Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Gästeforum
Beitrag Nr.: 3440
#0, Restaurant zambesi im Phantasialand
Geschrieben von Mama Mimi am 04-Mai-14 um 00:00 Uhr
Wer von Euch war schon einmal im Zambesi essen? Gibt es dort nur afrikanisches Essen oder auch europäisch? Danke für eure Antworten, lieben Gruß

#1, RE: Restaurant zambesi im Phantasialand
Geschrieben von Gnislew am 08-Mai-14 um 07:57 Uhr

Was genau bedeutet für dich europäisch? Die meisten Speisen sind schon afrikanisch, aber es gibt halt auch Salat und Fleisch vom Grill.

www.parkwelten.de | www.blogspiele.de | www.sneakfilm.de


#3, RE: Restaurant zambesi im Phantasialand
Geschrieben von Mama Mimi am 08-Mai-14 um 08:02 Uhr

Habe mich dumm ausgedrückt, sorry. Mich interessiert die Fleischauswahl. Ich trau mich nicht Känguru, Zebra etc. zu essen. Ich wollte wissen ob es dort auch Schwein, Rind, Pute usw.gibt. Danke für Deine Antwort. Lieben Gruß.

#2, RE: Restaurant zambesi im Phantasialand
Geschrieben von vestermike am 08-Mai-14 um 14:02 Uhr

Beim Grill gibt es sowohl Rind als auch Fisch, aber natürlich auch speziellere Dinge wie manchmal Zebra oder Kudu. Strauß ist inzwischen ja schon fast europäisch

Bei den Sättigungsbeilagen musst Du auf Salzkartoffeln oder Pommes verzichten (wobei es Pommes im Kinderbuffet-Bereich auch gibt). Dafür gibt es eher Süßkartoffeln oder Couscous.

Salate, Vorspeisen wie Lachs oder Garnelen und die Dessertauswahl sind natürlich international und nicht afrikanisch.

Mike


#4, RE: Restaurant zambesi im Phantasialand
Geschrieben von qwert am 27-Mai-14 um 21:02 Uhr

Wir waren vor einiger Zeit mal im afrikanischen a-la-carte Restaurant (Bantu), das war genial.
Etwas teurer als das Büffet, aber sehr gutes Essen und superfreundliche Bedienung. Hat mit dem typisch deutschen Freizeitparkessen nun gar nichts mehr gemein, eher mit einem wirklich guten Restaurant (und dafür ist der Preis dann völlig in Ordnung).

---------------------------------------------
Mitglied im 1. FZPW-Minuspostingbesitzerklub!!


#5, RE: Restaurant zambesi im Phantasialand
Geschrieben von knopfy am 28-Mai-14 um 22:12 Uhr

Vielleicht etwas spät. Aber meine Meinung/Erfahrung: Fleisch ist Fleisch. Der Geschmack von Strauss, Zebra usw. unterscheidet sich nur minimal von bekannten Fleischsorten wie Rind, Schwein etc. Hier ist wirklich der Reiz das "Neue" auszuprobieren. Wenn Du dann sagst es schmeckt Dir nicht - In Ordnung....aber du HAST es probiert.

Du wirst meiner Meinung nach vom Zambesi begeistert sein. Es gibt natürlich auch Rind vom Grill z.B.

Das gesamte Buffet ist jedenfalls jeden cent wert.