Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Phantasialand
Beitrag Nr.: 3420
#0, Shows 2020
Geschrieben von Alex am 08-Jul-20 um 00:27 Uhr
Huch, da passt man einen Moment nicht auf, schon gibt es doch noch Shows in dieser Sommersaison

Quelle:
www.phantasialand.de/de/themenpark/faszinierende-shows

Ab Heute Wintergarten, ab 10.7. Silverado, ab 12.7. Arena.
Wobei im Silverado die "SPECIAL SHOW MIT PATRICK LEMOINE" läuft, ich denke eine Art kurzfristiger Ersatz bei diesem Titel.

Die Bedingungen:
Mundschutz (mir persönlich im Sitzen wurscht), Platzzuweisung durch Mitarbeiter, Auslass reihenweise, Scan der Eintrittskarte für die Kontaktzuordnung.

Ich habe ehrlich gesagt nicht mehr mit Shows in der Sommersaison gerechnet und finde das einen durchweg positiven Impuls in Richtung Normalbetrieb - und das in einer sehr verantwortungsvollen Version.


Grüße,
Alex


#1, RE: Shows 2020
Geschrieben von JanKiel am 11-Jul-20 um 18:09 Uhr

...hat mich auch überrascht.

Freu mich über alles, was dieses Jahr noch klappt!

---

"RESPEKT, das Dingen rockt wie die Seuche"