Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Phantasialand
Beitrag Nr.: 3412
#0, 2 für 1 Sommervariante
Geschrieben von Alex am 30-Jun-18 um 14:59 Uhr
Etwas überraschend gibt es eine Art 2:1 innerhalb der Sommermonate:
Im Juli und August gibts einen weiteren Eintritt für Juli und August!

http://www.phantasialand.de/de/park/tickets/ferien-fun-x2/

Etwas überraschend die Rabattierung in der Hauptsaison - wobei man sicher auch einen Vergleich mit 2-Tagestickets ziehen kann, die bei den meisten Parks nicht sehr viel mehr kosten. Für Hotelbesucher ist das auf jeden Fall attraktiv!


Grüße,
Alex


#1, RE: 2 für 1 Sommervariante
Geschrieben von thomas0190 am 16-Jul-18 um 23:51 Uhr

Ich habe es als Hotelbesucher nutzen können. Auch nachträglich nach der Buchung. Das fand ich sehr kulant.
Ich fand es in der Hauptsaison auch etwas merkwürdig, aber sie wollen offensichtlich ne Menge Besucher in den Park locken. Zudem macht der Movie Park quasi nebenan auch eine 2 für 1 Aktion.

#2, RE: 2 für 1 Sommervariante
Geschrieben von smuflow am 17-Jul-18 um 06:28 Uhr

Nun ja, im Movie Park ist es eher eine 2 Monate für 1 Aktion mit dem Fun Pass.