Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Phantasialand
Beitrag Nr.: 3402
#0, Baudoku Taron
Geschrieben von Thomas K am 09-Mar-17 um 00:35 Uhr
http://www.spiegel.de/sptv/spiegeltv/spiegel-tv-ueber-schnellste-katapult-achterbahn-der-welt-taron-a-1137884.html

Gruß Thomas


#1, RE: Baudoku Taron
Geschrieben von The_Source am 09-Mar-17 um 11:04 Uhr

Hi

- toller Bericht
- toller Sebastian Jonas mit tollen (fachlichen) Erklärungen! Bravo
- netten Einblicken


#2, RE: Baudoku Taron
Geschrieben von Alex am 09-Mar-17 um 14:11 Uhr

Tatsächlich waren da auch für mich ein paar Details neu (Boost-Modus z.b.).
Auf jeden Fall sehenswert und gut produziert. Gute Idee, das der Park von wichtigen Zeitpunkten eigene Aufnahmen beigesteuert hat!


Grüße,
Alex


#3, RE: Baudoku Taron
Geschrieben von vestermike am 10-Mar-17 um 13:59 Uhr

Es gibt tatsächlich mal eine gute Dokumentation - unglaublich, dass ich das noch erleben durfte ...

#4, RE: Baudoku Taron
Geschrieben von Onkel Juergen am 13-Mar-17 um 17:32 Uhr

Schöner Bericht - finde ich auch!
Und vor allem wurde der LSM toll erklärt: Jetzt versteht den nicht nur mein Junior Leo (8), sondern ich auch...

Euer Jürgen

www.parkscout.de


#5, RE: Baudoku Taron
Geschrieben von Franky72 am 30-Mai-17 um 22:46 Uhr

Wo ist die tolle Taron Doku geblieben...falscher Link ?
aktuell geht es da um den Freizeitpark in Hassloch.

#6, RE: Baudoku Taron
Geschrieben von kerstin am 31-Mai-17 um 12:56 Uhr

Guter Bericht, tolles Video.

#7, RE: Baudoku Taron
Geschrieben von Franky72 am 04-Jun-17 um 23:36 Uhr

Aber aktuell leider mit einem Video aus dem Heidepark?! Wo hast du das Taron video gefunden?