Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Phantasialand
Beitrag Nr.: 3335
#0, Asia Nights 2012
Geschrieben von Violafan am 11-Jul-12 um 13:00 Uhr

Was ist los, noch keine Beiträge zu Asia Nights in diesem Jahr?

#1, RE: Asia Nights 2012
Geschrieben von Krummbein123 am 11-Jul-12 um 16:25 Uhr

Moinsen!

Es gibt Foren, in denen über Themen, die das Phantasialand betreffen diskutiert wird. Einfach mal bei Google die Stichworte Phantasialand + Forum eingeben.

MfG Krummbein123
Liebklicken!


#2, RE: Asia Nights 2012
Geschrieben von Neoprenanzug am 11-Jul-12 um 23:07 Uhr


>Einfach mal bei Google die Stichworte Phantasialand + Forum eingeben.

Zweites Suchergebnis: "Freizeitparkweb"


#3, RE: Asia Nights 2012
Geschrieben von schrottt am 12-Jul-12 um 09:59 Uhr

http://www.phantaweb.de soll spezialisiert sein aufs PHL

#4, RE: Asia Nights 2012
Geschrieben von Alex am 18-Jul-12 um 13:41 Uhr

Mike hat ja schon alles geschrieben
http://www.parkscout.de/magazin/asia-nights-2012

Weitere Artikel:
http://www.koeln.de/koeln/nachrichten/lokales/asia_nights_locken_mit_freiem_eintritt_612276.html
http://www.ksta.de/bruehl/phantasialand-sommer-aus-fernost,15189176,16640962.html (Mit alten Bildern)


Großartige Neuerungen gibt es nicht, aber das soll auf keinen Fall negativ klingen, denn was dort ohne weiteren Eintritt angeboten wird, ist halt schon sehr sehr gut.

Kurz zusammengefasst: Ab 19 Uhr kann man den chinesischen Bereich gratis betreten, dort gibt es zahlreiche Essensstände sowie das Restaurant und einen Loungebereich mit Cocktailbar. Etwas später kommt noch eine Kinderdisco hinzu und ab 22 Uhr beginnt eine typisch chinesische Artistikshow, etwa eine dreiviertel Stunde lang, danach hat der Loungebereich noch länger geöffnet. Gas ganze unter dem Vorbehalt der Witterungsverhältnisse.

Für mich jedes mal ein bisschen verstörend: Die Showmusik. Sie ist wohl wirklich typisch und es braucht einen Moment, sich auf diesen Stil einzustellen. Der späte Beginn war ja Bestandteil einer Diskussion letztes Jahr, aber man hat ihn beibehalten, was auch schon zu Beginn der Show eine gewisse atmosphärische Beleuchtung ermöglicht und primär den Hotelgästen geschuldet sein dürfte, deren Buffetzeiten sich sonst überschneiden würden.

Also: Daumen rauf und hin fahren, bzw. den Parkbesuch auf den Abend ausdehnen. Es gibt wenig bessere Alternativen für laue Sommernächte.

Grüße,
Alex


#5, RE: Asia Nights 2012
Geschrieben von vestermike am 18-Jul-12 um 13:45 Uhr

Laue Sommernächte? Wo gibts die? Da will ich auch hin

#6, RE: Asia Nights 2012
Geschrieben von Alex am 18-Jul-12 um 14:51 Uhr

Demnächst mit Heizpilzen

#7, OT
Geschrieben von MarcelR am 18-Jul-12 um 17:58 Uhr

>Demnächst mit Heizpilzen

Gib's zu - man hat dir deinen Ballonbrenner abgekauft!