Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Tagesberichte & Fotoserien
Beitrag Nr.: 302
#0, Polyp von Bakker (350Kb)
Geschrieben von Tomsc am 25-Aug-02 um 15:34 Uhr
Letzte Bearbeitung am 27-Aug-02 um 18:03 Uhr ()
Überraschenderweise steht auf der Steiner Kärwa (Sehr kleine Kirchweih nahe Nürnberg) dieses Jahr ein mittlerweile seltener Polyp vom Hersteller Bakker (laut Corny)
Hier ein paar Bilder:

Ausserdem hat das Kassen- und OP-Häuschen eine schöne Atlantis Lackierung!

Wenn jemand noch mehr Fotos haben möchte einfach melden!

-------Tom-SC-------
"Lift up - Drop down"

EDIT: Sorry das ich den Thread nochmal hochpushen musste, aber diverse Personen wollen nicht das Fotos von ihnen gezeigt werden. Ob sich diese wohl für zu hässlich empfinden


#1, RE: Polyp von Bekker (350Kb)
Geschrieben von The Knowledge am 26-Aug-02 um 04:45 Uhr

Tom,

da hat sich Corny, der bei Ride-n-Rumors, dem Nummer-1-Forum für Kirmesfreaks, sogar moderieren darf, aber mal saftig blamiert (nicht, dass das etwas Neues wäre...)! Die Firma, die außer Polypen auch noch Round-Ups und weitere Rundfahrgeschäfte gebaut hat, wurde von Jan Bakker gegründet und betrieben. Und selten sind Bakker-Polypen nun schon mal gar nicht, da fahren noch genug von 'rum.

Corny soll mal lieber nochmal Sonja umarmen, da diese ohnehin bald den Lifetime-Pass vom Timmypark in ihr Portemonnaie steckt...

Gruß,

Tim
...taktlos glücklich!


#2, RE: Polyp von Bekker (350Kb)
Geschrieben von Tomsc am 26-Aug-02 um 07:48 Uhr

Sorry an Corny! Das mit Bakker hab ich verpfuscht. Corny hat schon BAkker gesagt, und ich hab eben Bekker verstanden, also alles meine Schuld. *schäm*

#4, RE: Polyp von Bekker (350Kb)
Geschrieben von The Knowledge am 26-Aug-02 um 14:00 Uhr

OK,

Corny ist hiermit rehabilitiert. Tom wird mit 10-Bakker-Polyp-Fahrten am Stück bestraft. Auf der Außenseite der Gondel - mit OJ auf der Innenseite!

Viel Spaß!

Gruß,

Tim
...taktlos glücklich!


#3, RE: Polyp von Bekker (350Kb)
Geschrieben von Puffi am 26-Aug-02 um 12:02 Uhr

In der Schweiz gibt es auch einen Polyp von Bakker:

Der Schausteller lässt die Musik noch ab einem Band spielen (mit grossen Rollen), nicht ab CD oder Tape. Finde das jedesmal wieder lustig


#5, RE: Polyp von Bekker (350Kb)
Geschrieben von Cornholio am 26-Aug-02 um 19:16 Uhr

4 Worte:
DU BIST DES TODES!

(Du weißt, warum.)