Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Movie Park Germany
Beitrag Nr.: 2773
#0, Movie Park US Car Show 2019
Geschrieben von Coaster und Parks am 09-Sep-19 um 20:46 Uhr
Hallo Zusammen,

am letzten Wochenende war nicht nur FanDay sondern auch die US Car Show im MP. Dazu habe ich Euch ein paar Impressionen mitgebracht.

Noch viel mehr Eindrücke gibt es hier im Video:

https://www.youtube.com/watch?v=Emaii8SaQWM&t=12s

Das Highlight der Veranstaltung, zumindest für mich, ist immer die große Parade, wo 50 Autos der US Car Show mitfahren. Das ist dann immer eine Parade, wie man sich diese immer im MP wünschen würde.

Bei den Klassikern bleibt auch mal einer liegen.

Die komplette Parade gibt es auch noch mal hier:

https://www.youtube.com/watch?v=ZRULbLmWVVE

Mit dem Cosplay Day und der US Car Show hat der Movie Park aus meiner sicht zwei tolle Veranstaltungen etabliert.

Gruß
Frank