Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Movie Park Germany
Beitrag Nr.: 2752
#0, Interview mit Geschäftsführer Thorsten Backhaus
Geschrieben von Coaster und Parks am 24-Sep-17 um 11:52 Uhr
Hallo Zusammen,

im Rahmen der World of Parks Award Übergabe an den Movie Park, für Star Trek Operation Enterprise, wurde auch ein Interview mit Geschäftsführer Thorsten Backhaus geführt. Dort ging es unter anderen um Mystery River, Wartezeitenanzeigen und die neuen Saison Pässe.

Eine gute Nachricht direkt vor ab, alle die schon einen neuen Silber oder Gold Pass haben, dürfen auch an der ERT auf Star Trek Operation Enterprise am 30.09.2017 Teilnehmen, das hat Herr Backhaus bestätigt.

Das komplette Interview findet Ihr hier:

https://www.youtube.com/watch?v=wG3PN_uSpdQ&lc=z22jxd3hlkztcb0jl04t1aokgeq4gy3uqae0yctov2fybk0h00410

Gruß
Frank