Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Movie Park Germany
Beitrag Nr.: 2748
#0, Fanday 2017
Geschrieben von Alex am 04-Apr-17 um 16:12 Uhr
Hi,

eine kurze Info vorab zum Fanday dieses Jahr:

- Der Termin ist am Sonntag, den 11. Juni 2017

- Die Teilnehmerzahl ist leider begrenzt... da aufgrund der Neuheit sonst alle Maße gesprengt würden. Da dies zum ersten Mal bei uns nötig ist, würde ich gerne dazu in Ruhe den Modus überlegen und in der übernächsten Woche(!) die Teilnehmer sammeln. Es ist definitiv nicht "First come first serve" angesagt - schaut einfach dann nochmal hier rein!

Grüße,
Alex


#1, RE: Fanday 2017
Geschrieben von The_Source am 04-Apr-17 um 18:10 Uhr

Hi Alex

>- Die Teilnehmerzahl ist leider begrenzt... da aufgrund der Neuheit sonst alle Maße
>gesprengt würden.

Die Begrenzung hat aber mMn nichts mit der Neuheit zutun, sondern hat andere Gründe.
Sprich, auch nächstes Jahr wird es eine Teilnehmerbegrenzung geben!


#2, RE: Fanday 2017
Geschrieben von Pete am 07-Apr-17 um 19:24 Uhr


>Die Begrenzung hat aber mMn nichts mit der Neuheit zutun, sondern hat andere Gründe.

Hurra, es ist endlich mal jemandem aufgefallen, wie viele Schnorrer sich Getränkeflaschen und Brezeln für den Rest des Tages vom Frühstück eingepackt haben.


#4, RE: Fanday 2017
Geschrieben von Smoerf am 09-Apr-17 um 06:38 Uhr

Oder aber die "Betriebsausflugsauswüchse" zum Fanday wurden nun doch zu viel - Anmeldungen von Gruppen mit mehr als 10 Personen, die außer dem Anmelder selbst keiner kennt, wirkten auf mich ja irgendwie immer schon etwas merkwürdig

Liebe Grüße
smoerf


#5, RE: Fanday 2017
Geschrieben von Tandea am 10-Apr-17 um 21:54 Uhr

Die Maximalteilnehmerzahl war ein Wunsch des Parks und wir haben versucht das nun möglichst gerecht zu verteilen. Wir haben bei uns auch eine maximale Anzahl von Nichtmitgliedern pro Mitglied festgelegt.

Claudia


#6, RE: Fanday 2017
Geschrieben von Alex am 18-Apr-17 um 17:00 Uhr

Unabhängig von dem konkreten Grund kann ich die Begrenzung aber verstehen. Niemand hat etwas von einer ERT mit 800 Teilnehmern, die man vlt. auch nur an diesem Tag gesehen hat (auch wenn das immer etwas subjektiv ist).

Ich hoffe, das Verfahren für hier habe ich soweit "gut gewählt", genaueres wissen wir erst danach .

Grüße,
Alex


#7, RE: Fanday 2017
Geschrieben von tobbele am 24-Apr-17 um 13:08 Uhr

Mal rein aus Interesse, wie viele Plätze hat FZPW denn zugeteilt bekommen? Reden wir von 5, 15, 20 oder mehr?
Auch wenn ich eher selten bei den letzten Events dabei war, hoffe ich noch auf einen Platz.

#8, RE: Fanday 2017
Geschrieben von Alex am 25-Apr-17 um 18:13 Uhr

Hi,

Bis zu 25. Die werden wir aber nicht ausnutzen - sprich voraussichtlich geht jede Anmeldung durch!

Grüße,
Alex


#9, RE: Fanday 2017
Geschrieben von MIB am 09-Jun-17 um 17:55 Uhr

Wann geht das nochmal Sonntag Morgen los?

CU,
Michael
*Knowing that you don't know, is the first and the most essential step to knowing, you know?*


#10, RE: Fanday 2017
Geschrieben von Coaster und Parks am 09-Jun-17 um 19:53 Uhr

Sofern nicht irgendetwas dazwischen kommt geht es um 8 Uhr in den Park zum Gruppenfoto. Also schon rechtzeitig vor 8 Uhr da sein, für die Anmeldung. So ist der Ablauf ja jedes Jahr.

Gruß
Frank


#12, RE: Fanday 2017
Geschrieben von Alex am 10-Jun-17 um 11:15 Uhr

Du darfst exakt einmal mehr auf die Snooze-Taste drücken

#3, RE: Fanday 2017
Geschrieben von Pumbaa am 07-Apr-17 um 20:35 Uhr

Da wollte ich nach Jahren mal wieder Teilnehmen da kommt so eine Neuerung

#11, Ablauf Hinweise
Geschrieben von Alex am 10-Jun-17 um 11:11 Uhr

Hallo Teilnehmer,

Morgen geht es wieder zu üblicher Zeit los. Das ist auch für mich hart

Checkin ist zwischen 8:00 und 8:30, danach geht es in den Park und es ist auch keine Möglichkeit vorgesehen, bis zur regulären Eröffnung um 10 Uhr nachzukommen. In Eurem eigenen Interesse plant also so, dass ihr um 08:15 spätestens vorne seit. Sollte das aus irgendeinem Grund nicht klappen, wäre ich für einen Hinweis unter 0171/2823862 dankbar.

Achtet dabei bitte darauf, Euch nicht einfach an "einer" Schlange anzustellen, sondern am Premium Fastpass-FZPW Zugang ohne Schlange denn wir sind nicht viele.

Es ist bestes Wetter angesagt! Aus eigener Erfahrung also bitte auch an den Sonnenschutz denken und auch während des Tages genügend trinken!
Bitte aber nicht Getränkeflaschen und/oder Essen mitnehmen. Das ist nicht Bestandteil des Eventpreises!

Die Zeitpunkte und den Ablauf bekommt ihr wie immer morgens beim Checkin. Achtet darauf, das Eventbändchen erst nach Verlassen des Parkplatzes abzureißen, insbesondere falls ihr früher fahren wollt, ist das Euer Parkplatzticket.


Bis morgen früh!
Alex


#13, RE: Ablauf Hinweise
Geschrieben von tobbele am 10-Jun-17 um 21:38 Uhr

>Bitte aber nicht Getränkeflaschen und/oder Essen mitnehmen. Das ist nicht Bestandteil
>des Eventpreises!

Soll das heißen, nichts vom Frühstück mitnehmen oder dürfen wir überhaupt kein eigenes Trinken mit in den Park nehmen?


#14, RE: Ablauf Hinweise
Geschrieben von Alex am 11-Jun-17 um 01:39 Uhr

Gemeint ist nur die Mitnahme vom Buffet "für später".
Die Mitnahme eigener Getränke in den Park ist Imho normal erlaubt, also auch beim Event.

Bis gleich!