Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Movie Park Germany
Beitrag Nr.: 2744
#0, Märchenwald Kirchhellen / Erst kam Rotkäppchenm dann die Saurier
Geschrieben von ALeXX am 06-Jul-16 um 08:16 Uhr
http://www.derwesten.de/staedte/bottrop/kirchhellen/erst-kam-rotkaeppchen-dann-kamen-die-saurier-id11979930.html

... Wusste ich gar nicht, dass der Vorgänger vom Traumlandpark ein kleiner Märchenpark war.

LG
Alex


#1, RE: Märchenwald Kirchhellen / Erst kam Rotkäppchenm dann die Saurier
Geschrieben von vestermike am 10-Jul-16 um 03:01 Uhr

Hättest Du mal die aktuelle Ausgabe der parkscout|plus gelesen mit dem Interview mit Renate Kuchenbäcker ...

#2, RE: Märchenwald Kirchhellen / Erst kam Rotkäppchenm dann die Saurier
Geschrieben von Brother of fun am 14-Jul-16 um 10:39 Uhr

Ich bin da sogar mit meinen Eltern als kleines Kind gewesen. Leider haben wir keine Fotos mehr aus der Zeit.

Gruß

Chris


The first to help you up are the ones who know it feels to fall down.