Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Movie Park Germany
Beitrag Nr.: 2709
#0, Teenage Mutant Ninja Turtles: License to Drive
Geschrieben von Coaster und Parks am 07-Mai-13 um 23:13 Uhr
Hallo Zusammen!

Heute habe ich mal wieder ein paar aktuelle Bilder von der Baustelle für Euch.

Im Moment sieht es ja noch nicht so aus, als ob das bis Juni fertig wird und der Park selber gibt jetzt auch als Eröffnungstermin Juli an.

Warten wir es also weiter ab.

Gruß
Frank


#1, RE: Teenage Mutant Ninja Turtles: License to Drive
Geschrieben von Pete am 08-Mai-13 um 07:16 Uhr

>

Ich glaube, das links ist der VIP-Eingang für die Turtles!


#2, RE: Teenage Mutant Ninja Turtles: License to Drive
Geschrieben von smuflow am 08-Mai-13 um 20:49 Uhr

Nimmt ja fast Chiapas Ausmaße an *g*

#3, RE: Teenage Mutant Ninja Turtles: License to Drive
Geschrieben von Moviemaniac79 am 08-Mai-13 um 21:35 Uhr

Letzte Bearbeitung am 08-Mai-13 um 21:36 Uhr ()
Hier noch ein aktueller Artikel dazu aus der WAZ:

http://www.derwesten.de/staedte/bottrop/kirchhellen/millionen-neubau-im-movie-park-id7933422.html


#4, RE: Teenage Mutant Ninja Turtles: License to Drive
Geschrieben von schrottt am 08-Mai-13 um 22:32 Uhr

1000000 Euro für eine Kinderfahrschule? Sind die Autos mit Blattgold belegt? Oder ist die Lizenz so teuer?

#5, RE: Teenage Mutant Ninja Turtles: License to Drive
Geschrieben von Gevo am 14-Mai-13 um 16:28 Uhr

>1000000 Euro für eine Kinderfahrschule? Sind die Autos mit Blattgold belegt? Oder ist
>die Lizenz so teuer?


Bestimmt die Lizenz! Das Toy Story Playland im DLP sieht auch nicht nach
70 Mio. aus, die Fahrzeuge beim RC Racer und bei Slinky DOg haben ja auch kein
Blattgold


#6, Bilder Update
Geschrieben von Coaster und Parks am 20-Mai-13 um 16:15 Uhr


Hallo Zusammen!

Heute habe ich ein paar neue Bilder von der Baustelle.

Gruß
Frank


#7, RE: Teenage Mutant Ninja Turtles: License to Drive
Geschrieben von Coaster und Parks am 29-Mai-13 um 13:07 Uhr

Hallo Zusammen!

Heute habe ich ein paar neue Baustellen Fotos, von gestern, für Euch:

TAA haben außerdem ein Artwork veröffentlicht und einige Informationen:


TAA themes Nickelodeon Driving School at Movie Park Germany

TAA is proud to realize the Nickelodeon Driving School for children at Movie Park Germany. On an area of approx.1.200 sqm TAA will theme “New York City scenery style” exterior and interior of the entrance building, various sets on the children and toddler driving track including garden scenes, a Metro station, a newspaper kiosks as foto point and many others. The prop selection has a high priority as well as the artistic “New York City scenery style” themed facades to create a unique memorable and authentic experience for the guests. TAA works closely together with the parks management and Nickelodeon in London. The attraction is planned to open on July 4th, 2013 and the Teenage Mutant Ninja Turtles will also be new characters in the park.

Gruß
Frank


#8, RE: Teenage Mutant Ninja Turtles: License to Drive
Geschrieben von Tomsc am 29-Mai-13 um 22:24 Uhr

Bin ich eigentlich der einzige der die Kombination aus Attraktion und Gestaltung unpassend findet? Nur weil man jetzt eine Kinderfahrschule möchte und die Turtles mit der neuen Serie gerade bei Nick aktuell sind, muss man doch nicht zwanghaft beides unter einen Hut bringen!

Turtles und Kinderfahrschule passt einfach nicht zusammen. Das ist wie Terminator und Rockin'Tug oder wie Findet Nemo und eine Kindereisenbahn. Ich finds unstimmig!


#9, RE: Teenage Mutant Ninja Turtles: License to Drive
Geschrieben von Christian Ahuis am 31-Mai-13 um 18:33 Uhr

LOL! Ich bin nicht so firm in den Kinderserien, aber bei Spongebob geht es doch ständig um seinen nicht bestandenen Führerschein. Das wäre doch genial gewesen, oder ist Spongebob jetzt out?


#10, RE: Teenage Mutant Ninja Turtles: License to Drive
Geschrieben von ALeXX am 01-Jun-13 um 11:27 Uhr

Nun ja, ich denke Ninja Turtles ist gerade eine Marke die heftigst vom Hersteller und Lizenzgeber in den Markt gedrückt wird. Zu der neuen Serien und den neuen Spielfiguren passt eine Platzierung im Freizeitpark-Segment natürlich prima und für den Movie Park ein schönes aktuelles neues Thema für die Zielgruppe.

In wie fern hierzu das Thema einer Fahrschule passt, dürfte der Zielgruppe egal sein. Kinder wollen Autos fahren und wenn Sie nach dem Autofahren auch noch einen offiziellen Ninja Turtles Führerschein in den Händen halten nach dem Sie durch die Welt der Turtles gefahren sind ist die Kinderwelt für 2 Stunden in Ordnung

Die Attraktion sieht auf den Artworks sehr gut aus und wird sich prima ins Nickland integrieren. Nach der ersten Ankündigung habe ich mit einer deutlich kleineren Attraktion gerechnet.


#11, RE: Teenage Mutant Ninja Turtles: License to Drive
Geschrieben von Horny am 01-Jun-13 um 22:03 Uhr

Auch wird es einen neuen Kinofilm geben in 2014.

http://www.moviejones.de/filme-1131/teenage-mutant-ninja-turtles/turtles-4.html


#12, Kleines Update kurz vor der Fertigstellung
Geschrieben von Coaster und Parks am 30-Jun-13 um 00:15 Uhr

Hallo Zusammen!

Der Eröffnungstermin (04.Juli) rückt ja jetzt immer näher. Deshalb ein kleines Bilderupdate vom heutigen Samstag. Es wird noch kräftig an allen Ecken gearbeitet. Sieht aber bereits jetzt sehr gut aus.


Gruß
Frank


#13, RE: Kleines Update kurz vor der Fertigstellung
Geschrieben von McMac83 am 23-Jul-13 um 21:06 Uhr

Mittlerweile hat das Teil ja auf. Hat keiner ein paar Fotos im fertigen Zustand?

#14, RE: Kleines Update kurz vor der Fertigstellung
Geschrieben von vestermike am 24-Jul-13 um 13:12 Uhr

Hier findest Du aktuele Bilder:

http://www.parkscout.de/magazin/teenage-mutant-ninja-turtles-license-to-drive/neu-im-movie-park-germany


#15, Teenage Mutant Ninja Turtles: License to Drive
Geschrieben von Coaster und Parks am 05-Aug-13 um 22:57 Uhr

Hallo Zusammen!

Hier ein paar aktuelle Bilder, von der fertigen Attraktion:


Ich finde, das ist richtig schön geworden und genau das Richtige für die Zielgruppe.

Gruß
Frank