Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Movie Park Germany
Beitrag Nr.: 2701
#0, Neuer Imagefilm
Geschrieben von Moviemaniac79 am 07-Aug-12 um 17:42 Uhr
Letzte Bearbeitung am 07-Aug-12 um 17:43 Uhr ()
http://www.youtube.com/watch?v=pBBMCXZ9Q38


#1, RE: Neuer Imagefilm
Geschrieben von jwahl am 07-Aug-12 um 19:59 Uhr

Sehr schick!

Jakob


#2, RE: Neuer Imagefilm
Geschrieben von Metaltubbie am 08-Aug-12 um 03:08 Uhr

Interessant...
Über 3min und nicht eine Aufname von der Raftingbahn...
So viel Lobhudelei und keine Erwähnung der Probleme von zig Attraktionen, wie sie seit Jahren bestehen...
Wenn Qualität sich durchsetzen würde, täte dem MoviePark ein ähnliches Schicksal widerfahren wie Schlecker...

#3, RE: Neuer Imagefilm
Geschrieben von schrottt am 08-Aug-12 um 11:29 Uhr

Überraschung. Ein Imagefilm der die positiven Seiten des Produkts hervorhebt.

#4, RE: Neuer Imagefilm
Geschrieben von smuflow am 08-Aug-12 um 13:05 Uhr

Sehr schön geworden.

Interessant finde ich, dass der Halloween-Teil nicht nachbearbeitet wurde und man am Roxy noch m. E. die Werbung zu Shrek sieht.


#5, RE: Neuer Imagefilm
Geschrieben von Coaster und Parks am 08-Aug-12 um 15:30 Uhr

Also ich finde, der Film ist sehr gelungen. Schöne Bilder und ansprechend Präsentiert.
Besonders die Aufnahmen, die mit der Flugdrohne gemacht wurden, gefallen mir sehr gut.

Das ein Imagefilm, nur die positiven Aspekte hervorhebt, versteht sich, eigentlich, von selbst.

Da die Aufnahmen vom HHF schon letztes Jahr gemacht wurden, finde ich es auch nicht schlimm das man den Text von Shrek, am 4D Kino, noch lesen konnte. Den meisten, die das Video sehen werden, wird das wahrscheinlich gar nicht auffallen.

Gruß
Frank


#6, RE: Neuer Imagefilm
Geschrieben von stilbruch am 09-Aug-12 um 14:44 Uhr

Quote
Das ein Imagefilm, nur die positiven Aspekte hervorhebt, versteht sich, eigentlich, von selbst.

Sicher? Dann warten wir mal den neuen Imagefilm vom Heide-Park ab.

Hier wunschgemäß keine Hinweise auf Freizeitparktouren mehr!


#7, RE: Neuer Imagefilm
Geschrieben von thomas0190 am 10-Aug-12 um 20:34 Uhr

Sehr guter Film!

Ich war erst diese Woche dort und der Park hat sich wirklich gemacht.
Die Rafting-Bahn ist trotz einiger hässlicher Ecken trotzdem die beste, die ich kenne.