Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Movie Park Germany
Beitrag Nr.: 2683
#0, Parkplan (PDF) der alten WBMW gesucht
Geschrieben von Tolden am 28-Aug-11 um 07:26 Uhr
In den Jahren 2003-2004 stellte der Betreiber SixFlags European Division auf eine neue Flash-Seite im Internet um, wo man den damaligen Parkplan in PDF in hoher Auflösung herunterladen konnte. Hat diesen Plan hier zufällig noch jemand?

#1, RE: Parkplan (PDF) der alten WBMW gesucht
Geschrieben von stefanf am 28-Aug-11 um 07:37 Uhr

Zwar nicht in PDF, aber vielleicht hilft dir das?

http://www.funspirit.de/von_warner_bros_movie_world_zum_movie_park/

Gruß,
Stefan


#2, RE: Parkplan (PDF) der alten WBMW gesucht
Geschrieben von Tolden am 28-Aug-11 um 07:56 Uhr

Die kenne ich schon, trotzdem danke! Geht darum, daß ich das PDF gerne in Druck geben möchte...

#3, RE: Parkplan (PDF) der alten WBMW gesucht
Geschrieben von Tolden am 28-Aug-11 um 14:49 Uhr

Hilfreich wäre ansonsten auch der Link, mit dem man damals zu dieser PDF gekommen ist. Dann kann man die Waybackmachine bemühen. Darüber habe ich gerade auf diese Weise noch die alten Maps von Six Flags Holland & Belgium runterladen können, aber das Link-Schema ließ sich leider nicht auf die WBMW übertragen, hier muß es eine etwas andere Ordnerstruktur damals auf dem Server gegeben haben...

#4, RE: Parkplan (PDF) der alten WBMW gesucht
Geschrieben von Teletommy am 28-Aug-11 um 22:22 Uhr

Hi,
ich habe den Parkplan 2004 in hoher Auflösung (4937 x 3500 Pixel, Größe: 2,7 MB) als JPG. Falls dir das weiter hilft, kann ich es dir gerne mailen.

#5, RE: Parkplan (PDF) der alten WBMW gesucht
Geschrieben von Tolden am 29-Aug-11 um 18:43 Uhr

>Hi,
>ich habe den Parkplan 2004 in hoher Auflösung (4937 x 3500 Pixel, Größe: 2,7 MB) als
>JPG. Falls dir das weiter hilft, kann ich es dir gerne mailen.

Du hast Post...


#6, RE: Parkplan (PDF) der alten WBMW gesucht
Geschrieben von Tolden am 30-Aug-11 um 13:32 Uhr

Leider ist der Parkplan von Teletommy zwar ein sehr guter hochwertiger Scan, jedoch nicht das was ich suche, um ihn in Druck zu geben, da er Knickfalten hat. Suche daher immer noch den PDF-Plan von der damaligen Seite, vielleicht hat ihn ja doch noch jemand...

#7, RE: Parkplan (PDF) der alten WBMW gesucht
Geschrieben von Martinasta am 30-Aug-11 um 19:41 Uhr

Mit Photoshop bekommt man doch sowas in griff

#8, RE: Parkplan (PDF) der alten WBMW gesucht
Geschrieben von Tolden am 31-Aug-11 um 20:28 Uhr

Sorry, aber damit kenne ich mich wirklich nicht aus...

#9, RE: Parkplan (PDF) der alten WBMW gesucht
Geschrieben von schrottt am 31-Aug-11 um 23:02 Uhr

Wäre der Rechteinhaber nicht der richtige Ansprechpartner für sowas? Zusammen mit der Druckfreigabe kann man doch auch sicher entsprechende Vorlagen bekommen.

#10, RE: Parkplan (PDF) der alten WBMW gesucht
Geschrieben von Tolden am 03-Sep-11 um 15:57 Uhr

Kennst du Rechteinhaber. Die SixFlags European Division gibt es ja nicht mehr. Wer ist also dann der Rechteinhaber dieses Materials?