Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Tagesberichte & Fotoserien
Beitrag Nr.: 2673
#0, 33 Bilder von Freitag 13 oktober.
Geschrieben von pieter peeters am 19-Okt-06 um 21:38 Uhr


#1, RE: 33 Bilder von Freitag 13 oktober.
Geschrieben von hansapark info am 20-Okt-06 um 08:16 Uhr

Also ich finde echt klasse, was Disney sich zum Thema Halloween hat einfallen lassen. Alleine die kreierte Geschichte ist schon toll und alles ist wirklich klasse umgesetzt!

Marcel


#2, RE: 33 Bilder von Freitag 13 oktober.
Geschrieben von Timekeeper am 20-Okt-06 um 10:13 Uhr

Disney eben.


Welche Kamera benutzt Du?


#3, RE: 33 Bilder von Freitag 13 oktober.
Geschrieben von pieter peeters am 20-Okt-06 um 11:37 Uhr

>Disney eben.
>
>
>
>
>
>
>Welche Kamera benutzt Du?


Nikon D70


#4, RE: 33 Bilder von Freitag 13 oktober.
Geschrieben von Neoprenanzug am 20-Okt-06 um 14:02 Uhr

Wie man auch den EXIFs entnehmen kann.

#5, 3 Handybilder von Montag
Geschrieben von JanKiel am 24-Okt-06 um 13:59 Uhr

Huhu!

Es ist wirklich in echt um einiges beeindruckender, obwohl ich Deine Fotos schon toll fand. Dieses Jahr ist definitiv eine Steigerung im Vergleich zum Vorjahr (wenn man vom etwas unmotiviert wirkenden Farb-Pumpen-Gedöns in Frontierland mal absieht).

Auch lustig fand ich die "gerade-noch-geschafft-Hexe", die auf dem Durchgang landet:

Sehr gelacht habe ich auch über die Aladdinvögel und die bösen Halloween-Spielkarten der Herzkönigin:


Viele fantstitchige Grüße:

Jan


---

"RESPEKT, das Dingen rockt wie die Seuche"


#6, RE: 3 Handybilder von Montag
Geschrieben von The Knowledge am 24-Okt-06 um 14:07 Uhr

>

Jetzt klettert der arme Wächter schon auf einsfuffzich hohe Mauern, und Ina Schliemann ist immer noch im Bild ...

Rankschlanke Grüße,

Tim
... figafoundme!


#7, RE: 3 Handybilder von Montag
Geschrieben von JanKiel am 24-Okt-06 um 14:41 Uhr

HaHaHallo!

Leider hast Du Dich verguckt. Es handelt sich nicht um Ina Schliemann, sondern um irgendein anstrengendes Touristenkind, geschätztes Alter 9.

So langsam hab ich das Gefühl, dass bei Dir bei "blond" einiges aussetzt. Ha!

Und WO ist bitte bei der Discovery-Arcade ne Mauer?

Der Wächter ist mit Hut übrigens größer als Schliemanngineer2.

Gruhuß!

Jahan


---

"RESPEKT, das Dingen rockt wie die Seuche"