Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Europa-Park
Beitrag Nr.: 1892
#0, 25.06.2016 der erste GAY RED DAY im EP
Geschrieben von The_Source am 02-Apr-16 um 21:16 Uhr
siehe Titel

www.gay-red-day.com


#1, RE: 25.06.2016 der erste GAY RED DAY im EP
Geschrieben von jwahl am 05-Apr-16 um 14:58 Uhr

Letzte Bearbeitung am 05-Apr-16 um 17:11 Uhr ()
Nur zur Info: Es handelt sich um keine offizielle Veranstaltung des Europa-Park sondern um eine rein private Initiative. Dementsprechend gibt es auch keinerlei Programmpunkte.

Jakob

P.S. Meine persönliche Fragestellung zu dem Thema: mir erschließt sich nicht, wie man einerseits (völlig zurecht) gleich behandelt werden möchte, andererseits aber unbedingt eine individuelle Veranstaltung mit eindeutiger Identifizierung haben möchte. Aber vielleicht kann mir das jemand erklären...


#2, RE: 25.06.2016 der erste GAY RED DAY im EP
Geschrieben von Keng am 05-Apr-16 um 15:44 Uhr

>P.S. Meine persönliche Fragestelleung zu dem Thema: mir erschließt sich nicht, wie man
>einerseits (völlig zurecht) gleich behandelt werden möchte, andererseits aber unbedingt
>eine individuelle Veranstaltung mit eindeutiger Identifizierung haben möchte. Aber
>vielleicht kann mir das jemand erklären...

Meine Rede seit Jahren. In einer übertriebenen Exponierung liegt nur Ghettoisierung.


#3, RE: 25.06.2016 der erste GAY RED DAY im EP
Geschrieben von smuflow am 06-Apr-16 um 06:11 Uhr

Hier kann ich mir höchstens den positiven Effekt vorstellen, das jemand vom Ländle sieht "ich bin nicht allein" und dadurch positiv bestärkt wird.


#4, RE: 25.06.2016 der erste GAY RED DAY im EP
Geschrieben von Onkel Juergen am 06-Apr-16 um 19:56 Uhr

Anlockung von se Partypeople!

Euer Jürgen

www.parkscout.de