Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Europa-Park
Beitrag Nr.: 1879
#0, Jakob Wahl neuer Pressesprecher
Geschrieben von Thomas K am 24-Mar-15 um 22:36 Uhr
Glückwunsch Jakob!

-------------------------

Pressemitteilung Europa-Park:

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

nach über fünf Jahren voller Achterbahnen, Shows, Galas, Promis, Wirtschaftsforen, TV-Produktionen, Pressekonferenzen, Interviews, Messen, Sonderbeilagen und Pressemitteilungen ist es für mich am 27. März 2015 an der Zeit, ein neues Kapitel aufzuschlagen.

Mein persönlicher Weg führt mich nach London, wo ich nicht nur neue Herausforderungen annehme, sondern auch dem Europa-Park treu bleibe und als "Außenposten United Kingdom" aktiv sein werde.
(..)

Meinem Nachfolger Jakob Wahl, den viele von Ihnen schon als Referenten der Geschäftsführung kennen, wünsche ich auf diesem Wege alles Gute.

Mit herzlichen Grüßen aus dem Europa-Park und so long!

Dominik Seitz

-------------------------

Gruß Thomas
www.epfans.info - Offizieller Europa-Park Fanclub


#1, RE: Jakob Wahl neuer Pressesprecher
Geschrieben von schrottt am 25-Mar-15 um 08:25 Uhr

Gratulation zur Zuständigkeitserweiterung.
Den Vorgänger hats zwei Jahre auf dem Posten gehalten, den Vorvorgänger vier Jahre (http://www.wro.de/presse/pressespiegel/detailansicht/news/detail/News/personalkarussell-im-europa-park-dreht-sich.html). Also eher eine Zwischenstation?

#2, RE: Jakob Wahl neuer Pressesprecher
Geschrieben von Walter am 25-Mar-15 um 09:24 Uhr

Letzte Bearbeitung am 25-Mar-15 um 09:25 Uhr ()
>Gratulation zur Zuständigkeitserweiterung.
>Den Vorgänger hats zwei Jahre auf dem Posten gehalten, den Vorvorgänger vier Jahre
>(http://www.wro.de/presse/pressespiegel/detailansicht/news/detail/News/personalkarussell-im-europa-park-dreht-sich.html).
>Also eher eine Zwischenstation?

Vielleicht...evtl. jetzt mit dem Jakob doch mal eine Konstante?

Auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch zum neuen Posten!

Gruß, Andreas Walter.

Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist


#3, RE: Jakob Wahl neuer Pressesprecher
Geschrieben von Pete am 25-Mar-15 um 14:43 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

#4, RE: Jakob Wahl neuer Pressesprecher
Geschrieben von Ingo Wahlen am 28-Mar-15 um 09:50 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg für die neuen Aufgaben.