Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Europa-Park
Beitrag Nr.: 1858
#0, Horror Nights 2013
Geschrieben von Darkghost am 26-Sep-13 um 22:56 Uhr
Auf der heutigen Halloween-Pressekonferenz, wurden die ersten blutrünstigen Zombies von ihren Katakomben aus direkt in die Freiheit gelassen, wo sie nun mutigen Grusel-Freaks das Fürchten lehren.


Weitere Impressionen gibt's hier.


#1, RE: Horror Nights 2013
Geschrieben von Thomas K am 16-Okt-13 um 01:02 Uhr

Letzte Bearbeitung am 17-Okt-13 um 00:48 Uhr ()
Ich fand die Show das schwächste bei den Horror Nights 2013. Zum Glück war es am 27. Sept. nicht so voll und daher konnten wir 7 Häuser, die Show und Kassandra schaffen.

Gruß Thomas
www.epfans.info - Offizieller Europa-Park Fanclub


#2, RE: Horror Nights 2013
Geschrieben von Booda am 17-Okt-13 um 10:12 Uhr


>
>

Wer musste hier noch an GTA V denken?

Werde mir die Horror Nights am Wochenende mal ansehen.

Hat wer evtl. einen guten Restaurant-Tip für Rust? Die Restaurants der Parkhotels sind uns für 3 Abende zu teuer...


#3, RE: Horror Nights 2013
Geschrieben von Ingo Wahlen am 17-Okt-13 um 17:33 Uhr

Ja, das Restaurant , ich glaue altes Rathaus heißt es, welches direkt an der Elz liegt, ist super. Preis-Leistung top, dazu die tolle Lage. Die badische Spätzle-Pfanne vegetarisch ist der Hit. Auch eer Tomaten- und Gurkensalat vom Salatbuffet. Vom EP-Eingang sind des rund 300 m Fußweg.

#4, RE: Horror Nights 2013
Geschrieben von Rufus am 17-Okt-13 um 18:53 Uhr

>Hat wer evtl. einen guten Restaurant-Tip für Rust? Die Restaurants der Parkhotels sind
>uns für 3 Abende zu teuer...

Pizzeria Apres Park
Preis-Leistung stimmt, keine 5 Minuten vom Park entfernt, Tel. Tischreservierung am Wochenende empfehlenswert!


#5, RE: Horror Nights 2013
Geschrieben von Pete am 17-Okt-13 um 20:52 Uhr

Zum Ochsen! Ohne Frage....direkt in der Nähe vom Apres Park und altem Rathaus.