Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Europa-Park
Beitrag Nr.: 1841
#0, Ornella de Santis im Finale von Unser Star für Baku!
Geschrieben von Mechatroniker am 15-Feb-12 um 12:48 Uhr
Die aus dem Europa-Park bekannte Sängerin Ornella de Santis hat es bis ins Finale von Unser Star für Baku geschafft.

Morgen (Donnerstag, 16. Februar) wird sie und Roman um Platz 1 kämpfen. 20.15 Uhr ARD.

Hier ein Bericht von der EP-Seite:

http://www.europapark.com/lang-de/Infos-und-Service/News.c269/d2408.html?newsid=2408#news_2408


#1, RE: Ornella de Santis im Finale von Unser Star für Baku!
Geschrieben von MarcelR am 15-Feb-12 um 15:31 Uhr

Hat ja schon was von fremden Federn und so...

#2, RE: Ornella de Santis im Finale von Unser Star für Baku!
Geschrieben von vestermike am 15-Feb-12 um 15:42 Uhr

Jetzt soll sie auch gewinnen! Hat zumindest mehr Schauwert als Roman Lob

#3, RE: Ornella de Santis im Finale von Unser Star für Baku!
Geschrieben von smuflow am 15-Feb-12 um 17:26 Uhr

Roman halte ich für das kleinere Übel.

Aber eigentlich ist es egal.
Mehr als eine Platzierung im zweiten Drittel ist mit beiden eh nicht drin.


#4, RE: Ornella de Santis im Finale von Unser Star für Baku!
Geschrieben von vestermike am 15-Feb-12 um 18:46 Uhr

Solange wir noch nicht die Songs kennen, sollte man da mit Prognosen vorsichtig sein ...

#5, RE: Ornella de Santis im Finale von Unser Star für Baku!
Geschrieben von smuflow am 16-Feb-12 um 07:28 Uhr

Auch wenn es im Grunde ja ein Songwriter Wettbewerb ist und der Song ja somit auch im Vordergrund stehen sollte, ist der Sänger/Sängerin natürlich auch ein wichtiges Element.

Und bei den beiden sehe ich nicht das nötige Charisma. Losgelöst vom Song.


#6, RE: Unser Star für Baku!
Geschrieben von Thomas K am 17-Feb-12 um 19:42 Uhr

Meiner Meinung nach sehr gute Einschätzung:
http://www.badische-zeitung.de/wie-bewertet-grand-prix-experte-gloenkler-romans-siegersong

Freue mich trotzdem auf die drei Abende aus Baku und Ornella bleibt dann wohl dem EP erhalten

Gruß Thomas
www.epfans.info - Offizieller Europa-Park Fanclub