Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Europa-Park
Beitrag Nr.: 1825
#0, Interview mit Roland Mack
Geschrieben von schrottt am 23-Mai-11 um 19:13 Uhr
Tag.

Im EP-Board wird ein Interview mit Roland Mack verlinkt.

http://www.insideb.de/upload/Files/052_053_IB_0511.pdf
http://www.insideb.de/upload/Files/054_055_IB_0511.pdf
http://www.insideb.de/upload/Files/056_057_IB_0511.pdf
http://www.insideb.de/upload/Files/058_059_IB_0511.pdf

Wie immer mit einer ordentlichen Portion Selbstbewusstsein und ein paar schönen Zitaten.

"Da sieht‘s furchtbar aus. Es gibt noch nicht einmal Toiletten. Die Leute verrichten ihre Geschäfte in den Gärten. Im besten Fall klingeln sie bei den Einwohnern. Das ist Westdeutschland, das muss man sich mal vorstellen!"
Ja, im Osten, da ist sowas ja üblich. Interessantes Deutschlandbild hat man da im Südwesten wohl.

"Wir gucken bei Disney, Disney guckt bei uns."
Also, ersteres auf jeden Fall.

Insgesamt durchaus lesenswert.


#1, RE: Interview mit Roland Mack
Geschrieben von fabred am 20-Jul-11 um 01:27 Uhr

Letzte Bearbeitung am 20-Jul-11 um 01:28 Uhr ()
"Aber wir stoppen unsere bezahlte Werbung an der Mainlinie."

Hum. Ich wüsste nicht das Kinowerbung verschenkt wird und hier in Dortmund läuft seit Wochen ein recht langer Spot vom EP... (und in den letzten Jahren gab es auch immer Kinowerbung von denen hier).


#2, RE: Interview mit Roland Mack
Geschrieben von Christian Ahuis am 20-Jul-11 um 09:03 Uhr

In Köln gibt es CityLight Plakate vom Europa Park.

Coastershop: Jetzt mit Gerstlauer, Intamin, Vekoma und Huss Merchandise!


#3, RE: Interview mit Roland Mack
Geschrieben von ALeXX am 01-Aug-11 um 16:07 Uhr

Am CentrO ebenfalls.