Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Europa-Park
Beitrag Nr.: 1803
#0, Musik bei "MAGIA NUOVA" , Schade das keine Video + Foto aufnahemn machen da
Geschrieben von EP_Fanclub_Ba am 07-Aug-10 um 15:41 Uhr
Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage bzw. wurde ich auch gefragt was für Musik im Varieté in der Show "MAGIA NUOVA" gespielt wird.

Einige weiß ich ja und zwar diese:

► Black Eyed Peas - I Gotta Feeling
► Kesha - Tik Tok
► Adriano Celentano - Hai bucato la mia vita
► Pussy Cat Dolls- Perhaps (Original von Doris Day)
► Mary J. Blige - Just Fine

aber sind da nicht noch ein paar andere Lieder dabei? bin mir nicht ganz sicher.

Danke schon mal für eure Antworten.

Was ich auch noch Schade ist das man keine Video und Fotoaufnahmen machen darf. Meine Frau und ich lieben die Magia Nuova Show vor allem das Komikerduo "Anton und Victor Franke" sowie "Jay Niemi" und das Showballett. Würde diese Show gern aufnehmen aber geht halt mal nicht Schade


#1, RE: Musik bei
Geschrieben von Ric am 07-Aug-10 um 22:31 Uhr

Letzte Bearbeitung am 07-Aug-10 um 22:36 Uhr ()
Ich muß zugeben,das ich die Show auch sehr gerne schaue und als ich vor 2 Wochen für 3 Tage da war,habe ich die Show jeden Tag einmal geguckt.
Das Komikerduo find ich auch super und die Musik gefällt mir auch.
Und die Frau im weißen Kostüm erst.
Aber dieses Jahr bin ich auch positiv vom Showballet überrascht.
Die sonstigen Jahre(3Jahre)hatten die irgendwie keine Ausstrahlung und wirkten unmotiviert.
Voher kann ich nicht mitreden,weil ich erst seit 3 Jahren in den Europa Park fahre.
Das Stück von Kesha ist aber nicht die normale Version.
Ist das Stück was im Europa Park gespielt wird eine Spezialversion oder ist die auch auf der CD?


Nächsten Sonntag bin ich dank Jahreskarte wieder da und natürlich gucke ich die Show auch wieder.

Mfg: Ric

P.S. Die Stuntshow im EP fand ich dafür im letzten Jahr besser.