Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Compagnie des Alpes
Beitrag Nr.: 173
#0, SFH Parklan 2002
Geschrieben von SFCoasterboy am 27-Mar-02 um 12:20 Uhr
Bei unseren Freunden auf Themepark.nl hab ich gerade den neuen Parkplan von SFH gefunden.
Da man hier recht gut sieht wo sich Goliath genau befindet, hab ich mir mal gedach es könnte einige interessieren.

von Themepark.nl



#1, RE: SFH Parklan 2002
Geschrieben von AssAsSin am 27-Mar-02 um 18:06 Uhr

Letzte Bearbeitung am 27-Mar-02 um 18:08 Uhr ()
Na da wurde Goliath ja toll implementiert.

Lieblos die Bäume wegradiert und dann die blau/rote Konstruktionszeichnung nen bissl gedreht und reinkopiert.

Edit: Jetzt weiss ich auch warum! Superman ist ab heute gelb *froi*


#3, RE: SFH Parklan 2002
Geschrieben von niklas_pietsch am 27-Mar-02 um 19:01 Uhr

<ironie>Find ich ja schön</ironie>.... Man sieht ja noch nichtmal, wo der Eingang zu Goliath ist....

Und zur Farbgebung der Rides spare ich mir mein Kommentar.....


#4, RE: SFH Parklan 2002
Geschrieben von sirrogate am 27-Mar-02 um 19:48 Uhr

Ich finds auch schön Aber haupsache der Ride ist in Ordnung, viel mehr kann man von SF ja schon nicht mehr erwarten.

mfg Boris


#5, RE: SFH Parklan 2002
Geschrieben von Commander am 27-Mar-02 um 20:10 Uhr

Also ich kenne nur diesen Parkplan...


(copyright bitte melden)

Den Plan habe ich im holländischen Forum themepark.nl gefunden.

MFG JULIAN