Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Europa-Park
Beitrag Nr.: 1725
#0, Fantreffen 2008
Geschrieben von Thomas K am 07-Sep-08 um 22:12 Uhr
Dieses Jahr steht unser Fantreffen am Samstag, 25. Oktober ganz im Zeichen von Halloween. Ein gemeinsames Mittagessen (Italienisches Buffet) bildet den ersten Höhepunkt.

Preise:
Jahreskarte = 21 €
Ohne Jahreskarte = 48 €

Die Anmeldung dazu ist ab Montag, 08. September Punkt 20.00 Uhr auf www.epfans.info möglich. Fragen zur Gesprächsrunde können bereits auf unserer Seite eingereicht werden.

Gruß Thomas
www.epfans.info - Offizieller Europa-Park Fanclub


#1, Achtundvierzig Euro?
Geschrieben von MarcelR am 07-Sep-08 um 23:01 Uhr

My dear Mr Singingclub!

#2, RE: Fantreffen 2008
Geschrieben von Duffytec am 08-Sep-08 um 10:40 Uhr

Dafür!
Das hindert hoffentlich mal diejenigen "Fans" am Kommen, die das Treffen nur genutzt haben, um mit dem verbilligten Gruppenpreis in den Park zu kommen und dann den ganzen Tag nicht mehr gesehen wurden...

#3, RE: Fantreffen 2008
Geschrieben von larsi am 08-Sep-08 um 11:45 Uhr

Find ich auch.

Und denke einen schritt weiter.
Hoffentlich hält es mal die Leute auch ab, mit ihren super fragen. Wie am letzten Wintertreffen dinge die niemand was angehen. Z.b. welcher Künstler vergeben ist aus der Eisshow

Das geht wirklich niemand was an.


#4, RE: Fantreffen 2008
Geschrieben von Frau_mit_Hut am 08-Sep-08 um 17:43 Uhr

Sind die Horror Nights dann inbegriffen?
Und ist das Essen auch dabei?
Dann kann man nichts mehr sagen. Ansonsten koennte ich nur Mr. Ringhoff zustimmen...

Sarah,
die es ja eigentlich meistens ziemlich amuesant fand


#5, RE: Fantreffen 2008
Geschrieben von Thomas K am 08-Sep-08 um 19:56 Uhr

Im Preis enthalten ist der Eintritt, das Programm, ein Italienisches Buffet (Getränke müssen separat bezahlt werden) und eine kleine Eventgebühr für unsere Auslagen.

Gruß Thomas
www.epfans.info - Offizieller Europa-Park Fanclub


#6, RE: Fantreffen 2008
Geschrieben von Tyker am 09-Sep-08 um 10:01 Uhr

>(Getränke müssen separat bezahlt werden)

Hoffentlich gibt das nicht so ein Chaos wie beim letzten Fantreffen.


#7, RE: Fantreffen 2008
Geschrieben von knopfy am 09-Sep-08 um 10:28 Uhr

nuja....solange das Geld nicht wieder lose aufm Tablett rumfährt *g*

#8, RE: Fantreffen 2008
Geschrieben von Marco Schmidt am 09-Sep-08 um 12:28 Uhr

Letzte Bearbeitung am 09-Sep-08 um 12:30 Uhr ()
>>(Getränke müssen separat bezahlt werden)
>
>Hoffentlich gibt das nicht so ein Chaos wie beim letzten Fantreffen.

Zum einen sollte der Park aus dem letzten Winterfantreffen gelernt haben und zum anderen haben wir ein großes Zeitpolster nach diesem Programmpunkt bis zum nächsten. Es muss diesmal nicht gehetzt werden .

Gruß Marco
www.epfans.info - Offizieller Europa-Park Fanclub


#9, RE: Fantreffen 2008
Geschrieben von larsi am 09-Sep-08 um 13:08 Uhr

Letzte Bearbeitung am 09-Sep-08 um 13:16 Uhr ()
<>Hoffentlich gibt das nicht so ein Chaos wie beim letzten Fantreffen. [P>Wo sie zum teil nicht mehr wussten wer gezahlt hatte.

Wobei man echt sagen muss sie haben sich bemüht schnell zu kassieren.

Aber ich muss auch sagen dass es nicht leicht ist.
Eine Grosse Gruppe auf einmal zu kassieren,
die alle auf einmal gehen wollen.

Ich spreche da aus eigener Erfahrung.


Bin schon gespannt was das man sich für dieses Treffen hat einfallen lassen.


#10, RE: Fantreffen 2008
Geschrieben von stilbruch am 09-Sep-08 um 14:04 Uhr

>>Aber ich muss auch sagen dass es nicht leicht ist, eine Grosse Gruppe auf einmal zu >>kassieren, die alle auf einmal gehen wollen.


Besonders wenn man große Gruppen oder Menschenansammlungen sonst so gar nicht gewöhnt ist!

Gruß Dirk

Der neue oMS, - Mit onride besser auf Events informiert! - Jetzt auf allen onride Events fest dabei


#11, RE: Fantreffen 2008
Geschrieben von Lorenz am 13-Sep-08 um 23:41 Uhr

Ich weiß nicht, schon als ich die Infos vom letzten Wintertreffen gesehen habe, war ich ein wenig verwundert über das Angebot und den daran gekoppelten Eventpreis.

Damals und auch heute kommt mir der Gedanke, der Park will naiven Fans irgendwelche schlecht besuchten Einrichtungen andrehen oder einfach mal abkassieren, wo Fans doch eigentlich eher nervig und wenig geldeinbringend sind. Wie auch immer, die Gedanken sind frei.


#12, RE: Fantreffen 2008
Geschrieben von Marco Schmidt am 15-Sep-08 um 08:09 Uhr

>Damals und auch heute kommt mir der Gedanke, der Park will naiven Fans irgendwelche
>schlecht besuchten Einrichtungen andrehen oder einfach mal abkassieren, wo Fans doch
>eigentlich eher nervig und wenig geldeinbringend sind. Wie auch immer, die Gedanken
>sind frei.

Es darf sich jeder seine Gedanken machen, aber dieser endet in einer Sackgasse, da es so definitiv nicht ist. Der Park hat uns weder direkt noch indirekt eine geldeinbringende Einrichtung für das kommende Fantreffen bzw. das vergangene Winterfantreffen aufgeschwatzt. Wir äußern gegenüber dem Park unsere Wünsche und dann wird in Zusammenarbeit ein Programm erstellt. Sowohl die Mittagsrevue Grandioso im letzten Winter als auch das gemeinsame Mittagessen beim kommenden Fantreffen waren unsere Vorschläge und diese Tagespunkte haben zwangsläufig neben dem Eintritt weitere Eventkosten zu Folge.

Gruß Marco
www.epfans.info - Offizieller Europa-Park Fanclub


#13, RE: Fantreffen 2008
Geschrieben von Droog879 am 14-Okt-08 um 20:43 Uhr

Hallo ihr,

Hab mal ne Frage an Alle hier.

Wollte eigentlich von Nürnberg aus zum Fantreffen fahren. Sitze nun aber (ohne Auto) aus beruflichen Gründen in Hofenstetten bzw. Schwandorf fest und mit dem Zug ist es ein richtiger schlauch mit scheiß Zeiten. Fährt irgendjemand mit Platz im Auto aus dieser Gegend nach Rust zum treffen???

Glaub ja selber nicht dran aber Danke für Antworten....


Hartmut