Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Phantasialand
Beitrag Nr.: 1716
#0, Hotel Berggeist
Geschrieben von gliep am 12-Mai-02 um 13:38 Uhr
Hallo,

wir haben im August letzten Jahres im Hotel Berggeist vom Phantasialand übernachtet. Es war schlicht weg eine Katastrophe. Die Zimmer waren klein, heruntergekommen und verwohnt. Von der Decke bröckele die Vertäfelung, Verteilerdosen lagen offen in der Wand. Im Badezimmer konnte sich nur eine Person aufhalten und im Fernseher waren nur zwei Programme zu empfangen (einen Shoppingkanal und einen holländischen Sender). In unserem Zimmer stank es nach Zigarettenrauch und was im Zimmer von Dirk und Christina für ein Zeug geraucht wurde möchte ich gar nicht wissen. Zudem hatte das ganze Hotel den Charme von einem Luftschutzkeller durch die vielen Stahltüren im Gebäude.

Niemals im Leben würde ich auf die Idee kommen noch eine Nacht in diesem Hotel zu verbringen.

Nun habe ich auf der Homepage vom Phantasialand gelesen, dass dieser Albtraum von Hotel in der Winterpause 2001/2002 komplett renoviert wurde. Dazu noch ein schickes Bild, welches einem suggeriert, dass es im Hotel doch ganz nett sein könnte und welches meilenweit von der Realität im Jahr 2001 entfernt ist.

Daher meine Frage: War schon mal jemand in dem Hotel NACH der Renovierung? Sollte ich es wagen doch noch mal eine Nacht in diesem Hotel zu verbringen?

Gruß & Danke

Gliep

PS: Über Tipps bzgl. netter Übernachtungsmöglichkeiten in Brühl würde ich mich freuen. Diese bitte in meine Inbox. Vielen Dank!