Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Phantasialand
Beitrag Nr.: 1709
#0, Großer WuzeTown Bericht auf coastersandmore.de
Geschrieben von HansaKäptn am 02-Mai-02 um 21:42 Uhr
Ich denke mal, die Überschrift sagt alles...
==> www.coastersandmore.de

Kompliment an den Webmaster!


Neu: www.RCT2.info


#1, RE: Großer WuzeTown Bericht auf coastersandmore.de
Geschrieben von Marco am 05-Mai-02 um 19:51 Uhr

Auch von meiner Seite großes Lob an Dan. Wie immer auf "Coasters and more" ausfühlicher Text und eine Menge toller Bilder, die an Schärfe, Belichtung etc. absolut professionell sind.

Unbedingt ansehen!

Marco


#2, RE: Großer WuzeTown Bericht auf coastersandmore.de
Geschrieben von Dan am 05-Mai-02 um 20:23 Uhr

Wenn einer schon einmal angefangen hat...

Mein Dank geht auch an Jochen (JPeschel), der das "kleine" Video zu Winja's Fear erstellt hat, diverse Fotos lieferte und wie immer freundlicherweise Korrektur liest.

Daniel


#3, RE: Großer WuzeTown Bericht auf coastersandmore.de
Geschrieben von Pelle am 05-Mai-02 um 23:03 Uhr

>Wenn einer schon einmal angefangen hat...
>
>Mein Dank geht auch an Jochen (JPeschel), der das "kleine"
>Video zu Winja's Fear erstellt hat, diverse Fotos lieferte
>und wie immer freundlicherweise Korrektur liest.
>
>Daniel

... und ausserdem hat Jochen wahrscheinlich Dutzende von Kinderwagen verschoben und die Leute durch wilde Armbewegungen davon abgehalten, durchs Bild zu rennen...
Gell, Jochen ?!


#4, RE: Großer WuzeTown Bericht auf coastersandmore.de
Geschrieben von Tejay am 06-Mai-02 um 00:40 Uhr

RESPEKT!

Jetzt, wo ich weiss, wieviel Zeit und Nerven das Arrangieren der Bilder für den Caddy von Coastersandmore, den guten JP, bedeutet, mag ich mir gar nicht vorstellen, wieviel Zeit und Nerven alleine diese Aufnahmen veranschlagt haben müssen. Ich sehe schon JP mit Winja's Keule durch WT die Mütter mit Kinderwagen vertreiben.

Hallo Daniel,

die Arbeit hat sich wieder einmal mehr als gelohnt!
Weiter so!