Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Tourplanung
Beitrag Nr.: 1669
#0, Banale Fragen zu den EP-Hotels
Geschrieben von coaster_de am 27-Dez-14 um 01:34 Uhr
Nachdem mein letzter EP-Hotel-Besuch schon wieder ein paar Jährchen her ist, muss mal wieder ein Kurzausflug her. Mich würde mal folgendes interessieren:

1. Ist Rhode Island Waterfire irgendwie auch im Winter vom Harborside-Restaurant aus sichtbar bzw. gibt es Tische, wo man gut auf den See sehen kann? Bislang kenn ich nur die Terrasse, die im Winter wohl wenig gemütlich ist
2. Welcher Poolbereich ist denn im Winter der vergleichsweise größte? Ich weiß z.B. gar nicht genau, ob der Aussenpool im Bell Rock im Winter beheizt und geöffnet ist?
3. Ist das Bodega noch ohne Parkticket für Hotelgäste zugänglich? Meines Wissens nach gibt es den Durchgang dort ja nicht mehr also wird man dort wohl nur restriktiv trennen?

THX!