Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Tagesberichte & Fotoserien
Beitrag Nr.: 1633
#0, Blue Man Group in Berlin
Geschrieben von Schmitti am 15-Aug-04 um 14:38 Uhr
Nach dem ich viel von der ungewöhnlichen Blue Man Group gehört und auch gesehen habe habe ich mich entschlossen mich mit ein paar Freunden nach Berlin aufzumachen. Da ich aus Köln komme lag es nah mit einer der Billigflieger zu fliegen.

Im Hotel angekommen hieß es sofort ab zum Postdamer Platz da die Show bereits um 15:00 Uhr begann und wir erst um 13:30 im Hotel waren.

Im Theater angekommen ging auch schon los. Um Spoiler zu vermeiden möchte ich hier natürlich nicht jede Einzelheit erklären doch ein sei gesagt wer gute Rock/Pop Musik, Comedy und Artistik mag ist bei der Blue Man Group richtig. In der gut 1 1/2 stündigen Show wird einem so einiges geboten und das von ersten bis zur letzten Minute.


Der Eintrittspreis von knapp 50(Schüler,Zivis,Studenten,Wehr.,Azubis 40 Euro)Euro kann man in Kauf nehmen ich hab sie inzwischen 2 mal gesehen und kann sie nur empfehlen. Doch Vorsicht ist geboten sie kommen ins Publikum und suchen sich so einige Opfer.


#1, RE: Blue Man Group in Berlin
Geschrieben von Christian Ahuis am 15-Aug-04 um 16:26 Uhr

Letzte Bearbeitung am 15-Aug-04 um 16:26 Uhr ()
Ich kenne die Show aus Las Vegas und muß sagen: Abgefahrener gehts nimmer... man kann kaum beschreiben, was Blue Man Group ist. Ich will die Show in Berlin unbedingt noch einmal sehen. Für mich das Überraschungshighlight der Shows in Vegas...

Unbedingt anschauen!

Der neue Coastershop mit der Trulla!