Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Tourplanung
Beitrag Nr.: 1621
#0, Fort Fear Jam 2012
Geschrieben von Alex am 20-Jul-12 um 13:44 Uhr
Letzte Bearbeitung am 03-Nov-12 um 09:56 Uhr () durch Keng (admin)
Kaum zu glauben, dass wir bei der eigentlich noch relativ jungen Veranstaltung "Fort Fear Jam" schon von einer liebgewonnen Tradition sprechen können. Doch wer die letzten Jahre verfolgt, oder mit uns schon einmal die Atmosphäre erlebt hat, der weiß sofort, warum wir auch bei der diesjährigen Ausgabe des Fort Fear Horrorland live vor Ort sein werden. Trapperslider im Dunkeln, eine neue Maze, zwei Klassiker, Familienhalloween, eine bespielte Geisterbahn, eine neue Saloonshow, und und und sollten genug Anreiz sein. Und wer es bislang noch gar nicht zu Halloween ins Sauerland geschaft hat, dem gehen jetzt langsam die Entschuldigungen aus, denn

folgende Konditionen bieten wir Euch in Zusammenarbeit mit dem Fort Fun an:

Fear Pure (20.10.2012)
Eintritt am Samstag ab 10 Uhr bis Parkschluss, je ein Ticket für jedes Maze am Samstag
Preis: 19,90 Euro (zzgl. Parkgebühr)

Fear Overnighter (20.+21.10.2012)
Eintritt am Samstag, je ein Ticket für jedes Maze am Samstag, Hüttenübernachtung, Frühstück und Eintritt am Sonntag, Parken im Camp
Preis: 44,00 Euro

Fear Weekender (19.-21.10.2012)
Eintritt am Freitag, 1. Hüttenübernachtung, Frühstück, Eintritt und je ein Ticket für jedes Maze am Samstag, 2. Hüttenübernachtung, Frühstück und Eintritt am Sonntag, Parken im Camp
Preis: 58,00 Euro

Das Kleingedruckte:
Die Preise für das jeweils gewählte Arrangement sind vor Ort und in bar zu bezahlen. Die Plätze sind begrenzt und werden nach dem "first in, first served"-Prinzip vergeben, daher kann die Kapizität auch schon vor Anmeldeschluss ausgeschöpft sein. Halloweenspieltage sind an diesem Wochenende der Freitag und der Samstag. Gibt's zusätzliches Programm? Joah, mal gucken - sagen wir dann an! Berücksichtigen wir Nachrücker? Vielleicht, dann etwa Mitte September.

Anmeldestart: ab sofort
Anmeldeschluss: Freitag, 31. August 2012
Anmeldungen bitte an Info@Freizeitparkweb.de schicken, mit Namen, Handynummer und vor allem, welche Option gewünscht wird. Ein Dabei-Posting wäre auch sehr willkommen!

Das Fort Fun Abenteuerland und das Team FZPW wünschen Euch ein grauenhaftes Wochenende!


#1, RE: Fort Fear Jam 2012
Geschrieben von vestermike am 21-Jul-12 um 22:25 Uhr

Dabei, aber nur als Tagesgast

#2, RE: Fort Fear Jam 2012
Geschrieben von Alex am 23-Jul-12 um 01:25 Uhr

Achso, für die Akten:
Dabei in voller Distanz!

#3, RE: Fort Fear Jam 2012
Geschrieben von Shrek am 23-Jul-12 um 06:56 Uhr

Dabei, geplant erstmal komplett, schauen wir mal obs diesmal funzt...


Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich recht ungeniert


#4, RE: Fort Fear Jam 2012
Geschrieben von Keng am 24-Jul-12 um 11:40 Uhr

Für die Akten zum Vormerken, da noch nicht sicher:

voraussichtlich Sa/So, dafür aber wahrscheinlich zu dritt

http://leenio.de - Dein Freizeitradio - GAM!NG IS NOT A CRIME - http://kengslair.de
be part of it - we have cookies!


#5, RE: Fort Fear Jam 2012
Geschrieben von Alex am 24-Jul-12 um 11:41 Uhr

Das ging aber schnell...

Grüße und renn,
Alex


#6, RE: Fort Fear Jam 2012
Geschrieben von Shrek am 24-Jul-12 um 12:25 Uhr

>Das ging aber schnell...
>
>Grüße und renn,
>Alex

würd ich eher andersrum sehen! --> Heirat deswegen!
btw: Herzlichen Glückwunsch!

*mitrenn


Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich recht ungeniert


#7, RE: Fort Fear Jam 2012
Geschrieben von Keng am 24-Jul-12 um 14:34 Uhr

Wasserfall, Bestwig (Hochsauerlandkreis). In der Nacht vom 20. auf den 21. Oktober 2012 verschwanden auf mysteriöse Weise die Personen Alex J. und Chris F. Die vermissten Personen waren zu Gast im Fort Fun zur jährlichen Halloweenfeier. Zusammen mit einer Gruppe wollten sie dort übernachten. Zuletzt gesehen wurden sie bei K., welche beide abtastete. K. war dieses Jahr zum ersten Mal mit der Gruppe beim Fort Fear, nachdem sie auf einer Hochzeit die Küchenfee gespielt hat, und nun für das Grillfleisch sorgen sollte.

http://leenio.de - Dein Freizeitradio - GAM!NG IS NOT A CRIME - http://kengslair.de
be part of it - we have cookies!


#8, Last Minute
Geschrieben von Alex am 24-Sep-12 um 11:28 Uhr

Hi,

noch leere Restplätze in den Hütten vergeben wir gerne zu den oben genannten Konditionen - per eMail bis zum 28. September melden!

Grüße,
Alex


#9, RE: Last Minute
Geschrieben von BerndDasBrot am 25-Sep-12 um 18:12 Uhr

Wenn ich schnell genug für die Restplätze war, bin ich dabei mit zwei. ich freu mich!

#11, RE: Last Minute
Geschrieben von BerndDasBrot am 26-Sep-12 um 19:12 Uhr

>Wenn ich schnell genug für die Restplätze war,

War ich!


#10, RE: Last Minute
Geschrieben von kabo_si am 26-Sep-12 um 18:49 Uhr

Wieviel Restplätze sind denn noch vorhanden?

LG,
Karin


#12, RE: Last Minute
Geschrieben von Alex am 27-Sep-12 um 19:33 Uhr

Kann man so genau gar nicht sagen, wegen Wackelkandidaten

2-3 gehen aber noch.


#13, RE: Last Minute
Geschrieben von Sarion am 28-Sep-12 um 18:09 Uhr

Ich wäre noch einer.
Wenn noch frei, gerne von Freitag bis Sonntag.
Habe das vorher total verpennt.

Gruß, Stefan

Mitglied der Initiative zur Verbreitung seltener Satzzeichen


#16, RE: Last Minute
Geschrieben von Alex am 03-Okt-12 um 22:03 Uhr

Hi,

kein Problem. Die Besetzung am Freitag ist "was dünn", um nicht zu sagen: Ich würde dir an dieser Stelle gerne Samstag-Sonntag suggerieren.

Grüße,
Alex


#19, RE: Last Minute
Geschrieben von Sarion am 04-Okt-12 um 18:05 Uhr

Oh, sorry, ich hatte die Antwort hier ganz übersehen.
Den Beitrag weiter unten also teilweise ignorieren.

Wenn "dünn" allein bedeutet, kann ich darüber nachdenken.
Hätte gern den Freitag in der Hoffnung auf weniger volle Mazes genutzt.

Gruß, Stefan

Mitglied der Initiative zur Verbreitung seltener Satzzeichen


#20, RE: Last Minute
Geschrieben von Alex am 07-Okt-12 um 19:30 Uhr

Hi,

alleine wäre relativ, denn schließlich sind die meisten von uns ja als Darsteller (ich muss mir noch den Begriff Monster abgewöhnen) da
Wenn du den Freitag noch mitnehmen willst, ist das also gar kein Problem! Ich hatte für mich und Anhang halt schon auf Samstag-Sonntag umgeplant.

Btw, ich kalkuliere mein Eintreffen auf 11 Uhr und hoffe um 11:30 alles Notwendige erledigt zu haben. Treffpunkt Riesenrad also 11:30 bis 12 Uhr, alles sonstige wird dann einfach via Handy erledigt: 0171/2823862.

Grüße,
Alex


#21, RE: Last Minute
Geschrieben von Sarion am 08-Okt-12 um 08:41 Uhr

OK, ich komme dann auch erst am Samstag.
Mit den Monstern kann man ja schlecht durch den Park laufen

Gruß, Stefan

Mitglied der Initiative zur Verbreitung seltener Satzzeichen


#22, Noch ein paar Fragen
Geschrieben von BerndDasBrot am 11-Okt-12 um 17:59 Uhr

>Treffpunkt Riesenrad also 11:30 bis 12 Uhr, alles sonstige wird dann einfach via Handy >erledigt: 0171/2823862.

Ist das dann auch der offizielle Treffpunkt der Teilnehmer (mit Übernachtung)? Machen wir die Hütteneinteilung vor Ort? Kriegen wir dort den Hüttenschlüssel? Können wir (bei einer evtl. früheren Ankunft) schon vorher in den Park? Gibt es auf diesem Camp Parkplatz eine Schranke oder kann man einfach rauffahren? Und vor allem: Was gibt es abends zu essen? Haben wir einen Grill und jeder bringt sich was mit? Oder bleibt uns nur die parkeigene Burgerbraterei oder die Wasserfaller Dorfschänke?

Fragen über Fragen...


#23, RE: Noch ein paar Fragen
Geschrieben von Alex am 14-Okt-12 um 17:38 Uhr

Hi,

Ab 11:30 ist der Treffpunkt "hinterm Riesenrad", also außerhalb des Parkgeländes. Ich werde für mich 11 Uhr anpeilen, will es aber nicht versprechen, prinzipiell kannst du ab dann natürlich in den Park. Dort gibt es Hüttenschlüssel und Bändchen, die den Eintritt am Riesenrad ermöglichen. Der Parkplatz am Riesenrad hat keine Schranke (man möge mich korrigieren, aber ich wüßte auch nicht wofür) und ich bitte diesen auch zu nutzen. Ihr dürft wie gehabt kurz in den Wald fahren und auspacken, aber das Auto muss dort aus Sicherheitsgründen wieder weg (Feuerwehrzufahrt).

Die Hütteneinteilung machen wir vor Ort, Präferenzen können natürlich gerne per Mail mitgeteilt werden. Vielleicht will ja auch ein Päärchen gezielt getrennt schlafen, wer weiß

Die Wasserfaller Dorfschänke kenn ich nicht, kann die was?
Das Abendessen wird auf die Angebote im Park hinauslaufen. Ich weiß nicht genau, wie die Abendplanung des Parks aussieht, aber gegen die Mitnahme von Getränken für eine eventuelle spätere Session vor den Hütten ist überhaupt nichts einzuwenden..

Sonntags fände ich ein Mittagsgrillen nicht schlecht. Sollten wir aber auch ein wenig vom Wetter abhängig machen, sprich vor Donnerstag wäre alles etwas zu spekulativ. Wenn die Instant-Grillstellen im Park geöffnet haben: Wären die was für uns, oder lieber an den Hütten?

Grüße,
Alex


#24, RE: Noch ein paar Fragen
Geschrieben von MarcelR am 14-Okt-12 um 17:57 Uhr

Die Zufahrt zum Camp hat tatsächlich keine Schranke - die Anfahrt ist allerdings leichter geworden. Dort, wo an der Hauptstraße der Anhänger mit der großen Werbung "Cowboy Golf College" steht reinfahren (am alten Mitarbeiterparkplatz vorbei - wer dort parkt, wird übrigens erschossen). Das erspart alten, buckeligen und langen Weg durch den Wald.

Was das Abendessen angeht: Das Nevada Inn kann tatsächlich was - gestern zum Beispiel "Traumatisierte Putenbrust auf Kürbispüree", "den 180g Jackie-Burger mit Fritten" oder auch "Secret Stage of Grillteller". Ansonsten gibts die altbekannten Möglichkeiten Buffalo Burger, usw.

Ich werde schauen, dass ich Euch ab ca 11 Uhr am Riesenrad unterstützen werde. Was das Sonntaggrillen angeht, finde wir an selbigem Tag bestimmt eine Lösung.

Gruß
Marcel


#25, RE: Noch ein paar Fragen
Geschrieben von timerix am 14-Okt-12 um 19:58 Uhr

>Der Parkplatz am Riesenrad hat keine Schranke (man
>möge mich korrigieren, aber ich wüßte auch nicht wofür) und ich bitte diesen auch zu
>nutzen.

Die dortige betonierte Fläche, die man letztes Jahr prima als Parkplatz nutzen konnte, steht nicht mehr zur Verfügung. Die ist nun ein eingezäunter Lagerplatz. Es muss also wie die Jahre zuvor geparkt werden, irgendwie am Wegesrand.

Gruß Holger


#14, RE: Fort Fear Jam 2012
Geschrieben von BerndDasBrot am 28-Sep-12 um 23:20 Uhr

Gibt es eigentlich hier auch mal eine öffentliche Teilnehmer-Liste? Es haben doch bestimmt nicht nur die Leute sich angemeldet, die sich hier im Thread gemeldet haben, oder?

Ich mag so gern wissen, auf wen (und ob) ich mich freuen kann und so!


#15, RE: Fort Fear Jam 2012
Geschrieben von Scuffle am 03-Okt-12 um 20:48 Uhr

Achso: Dabei! Vorher am Freitag übrigens bei der Spiel in Essen, falls das jemanden interessiert.

Brauche Tankestelle!


#17, RE: Fort Fear Jam 2012
Geschrieben von Alex am 03-Okt-12 um 22:07 Uhr

Hi,

das wäre vermutlich kein Problem, aber ich schick dir die kleine Liste so. Ich hab ja vorher nicht nach Veröffentlichung gefragt und will das nicht einfach so machen

Grüße,
Alex


#18, RE: Fort Fear Jam 2012
Geschrieben von Sarion am 04-Okt-12 um 16:14 Uhr

Letzte Bearbeitung am 04-Okt-12 um 16:14 Uhr ()
Ich wüsste auch ganz gern wer denn alles so dabei ist.
Vor allem auch ob ich nun einen Platz bekommen habe oder nicht.
Wann kann ich da mit einer Antwort rechnen?

Gruß, Stefan

Mitglied der Initiative zur Verbreitung seltener Satzzeichen


#26, T-Shirt-Wetter
Geschrieben von BerndDasBrot am 18-Okt-12 um 14:12 Uhr

Das sieht ja mal richtig lecker aus:


#27, RE: T-Shirt-Wetter
Geschrieben von Alex am 18-Okt-12 um 17:22 Uhr

Eigentlich muss es ja kalt sein für richtiges Halloween. Da das aber im Sauerland mitunter unterhalb der Gefriergrenze sein kann, während Restdeutschland noch auf Sommerreifen unterwegs ist, bin ich da trotzdem froh drüber und sage: Ein bisschen Grillkram mitnehmen, aber auf Haltbarkeit bei diesen Sommertemperaturen achten... den passenden Grillplatz müssen wir uns noch dazumogeln, aber bislang lief das immer sehr gut

Grüße,
Alex


#28, RE: Fort Fear Jam 2012
Geschrieben von Alex am 19-Okt-12 um 11:33 Uhr

Hi,

es bleibt beim Treffpunkt ca. 11:30 am Camp-Parkplatz, wer später kommen möchte, gibt mir bitte Bescheid. Zufahrt ist wie beschrieben mittlerweile auch durch die Abkürzung möglich. Ich bitte darum, das notwendige Geld mitzunehmen. Es wird zwei Optionen geben. Für den Saloon wird es eine Flatrate geben (ca. 15 Euro), für den Sonntag können wir die zweite Neuheit im Park einweihen: Die Grillplätze in der Nähe der Devils Mine. Diese Details klären wir dann einfach Samstag morgen, wer was möchte.

Kurzum:
- Handtuch
- Schlafutensilien (Matratze vorhanden)
- Möglichst passend das Geld
- Meine Rufnummer: 0171/2823862

Bis morgen!
Alex