Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Europa-Park
Beitrag Nr.: 1607
#0, Dancin on Ice (RTL Show) mit Carl Briggs
Geschrieben von EP_Fanclub_Ba am 10-Okt-06 um 19:07 Uhr
Hallo EP Fans

Gestern habe ich die RTL Live Sendung "Dancing on Ice" um 21.15 Uhr angeschaut - nur wegen Carl.

Die Show ist super gemacht auch Carl´s Auftritt mit Ruth war spitze - zwar nicht so wie ich es im EP gewohnt war -

Die anderen Paare waren ja auch nicht schlecht Swen Otke hätte es beim Einmarsch fast hin gelegt

Wie die Jury bewertet hat weiß ich nicht da es ja so unterschiedlich war, bei einem Paar war die Schauspielerin oder Moderatorin mehr in der Luft als auf dem Eis und die haben mehr Jurypunkte bekommen wie die anderen!!???

Am Schluß habe ich dann auch noch ganz mit gezittert ob Carl und Ruth es geschaft haben oder nicht. Aber Sie mußten dann noch mal gegen das andere Paar laufen und die Jury Wertung zählte. Da schockte es mich dann da das andere Paar 3 mal "weiter kommen" bekommen haben als Carl & Ruth.

Also wäre jetzt Carl & Ruth jetzt draußen und dürfen nicht mehr weiter Teilnehmen, aber Sie haben noch mal eine Chance bekommen und dann hoffe ich das die beiden weiter kommen.

Ich fragte mich dann auch wo sind all die Fans von Carl im EP wurde er immer super bejubbelt.

Überrascht war ich auch von Norbert Schramm mit neuer Haarfrisur und Farbe, das letzte mal habe ich Ihn mit langen Haaren gesehen.

Gruß
Matthias

www.bamberger-europapark-fanclub.de


#1, RE: Dancin on Ice (RTL Show) mit Carl Briggs und Darya
Geschrieben von Eurofant am 10-Okt-06 um 19:57 Uhr

Hi Zusammen,

ich fand Carls Leistung wirklich sehr gut und es war schön ihn mal wieder auf dem Eis zu sehen... Man merkt richtig, das jetzt in Rust etwas fehlt, er war immer genial und vorallem ein super lieber Kerl.

Da bisher aber alle nur über Carl reden, möchte ich noch einwerfen, das er nicht der einzige Eislauf-Künstler aus dem Europa-Park ist, der bei "Dancing on Ice" mitwirkt.

Ebenfalls bis zum Ende der letzten Saison bestandteil der EP Eisshow "Surprise" war Darya (Darya Manoylo Nucci). Darya stand gestern mit Lars Riedel auf dem Eis.

Gruss Daniel


#2, RE: Dancin on Ice (RTL Show) mit Carl Briggs und Darya
Geschrieben von Marco Schmidt am 10-Okt-06 um 21:21 Uhr

Mir hat sowohl die Leistung von Carl als auch die Leistung von Darya gefallen. Carl war sehr nervös vor der ersten Show. Das hatte er mir am Wochenende mitgeteilt. Als er auf dem Eis stand, wurden Erinnerungen an seine Zeit im EP wieder wach. Auch Darya habe ich im EP gerne auf dem Eis gesehen.
Übrigens ist die Info, dass Darya auch an der Sendung teilnimmt, nicht ganz so neu. Siehe hier.

Mal schauen wie weit die Beiden kommen. Leider sind sie beim Weiterkommen sehr stark von den Sympathiewerten ihrer Partner abhängig, wie man gestern sehr schön erkennen konnte. Carl & Ruth lagen nach der Jurywertung noch auf dem sicheren vierten Platz. Nach dem Zuschauervoting gehörten sie nur noch zu den letzten beiden und mussten ins sogenannte "Skate off", wo sie auch noch auf den letzten Platz zurück fielen.

Gruß Marco
www.ep-fans.de


#3, RE: Dancin on Ice (RTL Show) mit Carl Briggs
Geschrieben von EP_Fanclub_Ba am 15-Okt-06 um 09:38 Uhr

Es war bei der 2ten Show der pure Wahnsinn wie sich die Promis gebessert haben. Am ende war es wieder so spannend mit Ruth und Carl wie beim letzten mal wo die Jury bewertet hat. Diesmal war es aber noch spannender.

Ja jetzt weiß ich wieder wer Dayra ist Sie hatte ja schwarze Haare damals war auch eine Favoritin im EP.

Glückwunsch an Carl mit Ruth und Dayra mit Lars.

Gruß
Matthias


#4, RE: Dancin on Ice (RTL Show) mit Carl Briggs
Geschrieben von EP_Fanclub_Ba am 03-Dez-06 um 09:35 Uhr

:)

Herzlichen Glückwunsch an Carl Briggs und Ruth Moschner
ich fand die Leistung von den beiden super und mir war es bei den letzten 3 Shows klar das Sie ins Finale kommen.

Letzte Woche habe ich es schon gewußt das Sie das Finale Gewinnen werden

Auch die anderen Paare waren spitze und es ist erstaunlich was die in den Letzten Wochen geschafft habe.

Auch ein Danke schön an die wo beim Voting mitgemacht haben.

Grüße an Carl und Ruth
Weiter hin viel Erfolg.

Grüße von

Matthias Brotkorb
Europa Park Fanclub Bamberg

www.bamberger-europapark-fanclub.de


Carl freu mich Dich hoffentlich bald wieder sehen zu können.