Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Tourplanung
Beitrag Nr.: 1576
#0, Fahrgeschäfte im Januar
Geschrieben von Log_o_Coaster am 16-Dez-10 um 17:21 Uhr
Hallo!

Mal eine Frage an die Wien/Prater-Experten!
Ich bin voraussichtlich Ende Januar einen Tag in Wien, welche Fahrgeschäfte haben denn da geöffnet?
Finde im Internet nur das die Hauptsaison ab mitte März beginnt und "manche" Fahrgeschäfte das ganze Jahr geöffnet haben!
Hat einer konkrete Infos damit ich ein paar Stunden Prater mit einplanen kann?

Danke im Voraus!


#1, RE: Fahrgeschäfte im Januar
Geschrieben von BabyTeffan am 16-Dez-10 um 17:57 Uhr

Nach meiner Erfahrung fährt zumindest das Riesenrad auch an kalten Tagen und auch abends.

Allerdings würde ich nie wieder damit fahren, das ist die ungepflegteste Fahrattraktion die ich auf der ganzen Welt je gesehen habe. Jede vollgeschmierte Ubahn ist ein Tempel dagegen.


Gruß

Stefan



#2, RE: Fahrgeschäfte im Januar
Geschrieben von Log_o_Coaster am 17-Dez-10 um 11:31 Uhr

Ich dachte mehr so an die Achterbahnen....

#3, RE: Fahrgeschäfte im Januar
Geschrieben von WP am 17-Dez-10 um 12:29 Uhr

Letzte Bearbeitung am 17-Dez-10 um 12:31 Uhr ()

Am Riesenradplatz offen:
1) Riesenrad
2) Vienna Airlines - Indoor - Flugsimulator (must ride )
3) Miraculum - Indoor - nicht den Zauberer 5D Film ansehen, sondern den 5D-Vampir-Film (klasse!)

Details dazu hier: http://www.riesenradplatz.at


Eventuell offen: Extacy, Geisterbahn, Gokartbahn.

Ganz sicher NICHT offen die Achterbahnen!


#4, RE: Fahrgeschäfte im Januar
Geschrieben von Log_o_Coaster am 17-Dez-10 um 14:13 Uhr

Auf dich hatte ich insgeheim gehofft!
Danke für die Infos!

Hatte mir das mit den Achtebahnen schon gedacht! Dann muss ich halt während der Hauptsaison nochmal wieder kommen.