Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Europa-Park
Beitrag Nr.: 1462
#0, Neues von Atlantica...
Geschrieben von Bernhardt am 30-Jun-05 um 22:50 Uhr
Hallo,

bei "Atlantica" wurde wieder etwas dazugebaut. Ich hoffe, das Bild wurde noch nicht gepostet. Gefunden hab ich jedenfalls nichts.


#1, RE: Neues von Atlantica...
Geschrieben von ToT fan am 30-Jun-05 um 22:57 Uhr

Da kommt aber doch noch was dazu, oder?

#2, RE: Neues von Atlantica...
Geschrieben von Gronau am 06-Jul-05 um 13:12 Uhr

Ja natürlich. Gestern abend ging's schon weiter und heute abend nochmal. Dann fehlen nur noch Segel-Teile (nicht zu üppig wegen Windlast) und dann ist's so gut wie fertig. Im Winter kommt eventuell nochmal was dazu. Wir hören halt nie auf Ideen zu haben.

#3, RE: Neues von Atlantica...
Geschrieben von Weschty am 06-Jul-05 um 13:17 Uhr

Hi @ all,

ich finde es super das der EP etwas im Berreich des Sees von Atlantica (wie deieses Schiff) installiert. Den leeren See fand ich nie besonders gut. Das ganze wirkt so etwas lebendiger.

Gruß Weschty

In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man sechzig glückliche Sekunden.


#4, RE: Neues von Atlantica...
Geschrieben von Donald Duck am 06-Jul-05 um 14:57 Uhr

hä? bei onride, war das bild schon vor längeren da, aber am 25. waren die Latten wieder weg, und jetzt sinds wieder da?

Komische Welt!


#5, RE: Neues von Atlantica...
Geschrieben von Frau_mit_Hut am 06-Jul-05 um 16:23 Uhr

Das war offensichtlich nur eine Überschneidung bei den Berichten- die waren druchgehend da.

#6, RE: Neues von Atlantica...
Geschrieben von Donald Duck am 06-Jul-05 um 21:23 Uhr

Bei Onride stand, das sie die stangen wieder abgebaut hatten, da sich viele beschwert hatten

#7, RE: Neues von Atlantica...
Geschrieben von Lorenz am 06-Jul-05 um 21:45 Uhr

Letzte Bearbeitung am 06-Jul-05 um 21:46 Uhr ()
Bei onride waren Smilies hinter dieser Behauptung, die auf Ironie hätten hinweisen können.

#8, RE: Neues von Atlantica...
Geschrieben von Gevo am 07-Jul-05 um 18:15 Uhr

Die Stangen geben zwar zusätzliches Flair, aber find ich trotzdem nicht schön...

#9, RE: Neues von Atlantica...
Geschrieben von Donnerbalken am 07-Jul-05 um 18:35 Uhr

Ich stelle mir aber die Fahrt auf dem Airtimehill jetzt interessanter vor, wenn man sich von den Stangen etwas beengt fühlt.

#10, RE: Neues von Atlantica...
Geschrieben von Frau_mit_Hut am 07-Jul-05 um 18:56 Uhr

Hände behält man aber auf beiden äußersten Plätzen, schon getestet Aber Spannung reinbringen tuts tatsächlich, wenns auch nicht so extrem ist wie bei Poseidon.

#11, RE: Neues von Atlantica...
Geschrieben von blacksheep86 am 07-Jul-05 um 21:39 Uhr

So sah das ganze übrigens dann Heute aus:


#12, RE: Neues von Atlantica...
Geschrieben von Donald Duck am 15-Jul-05 um 22:52 Uhr

Schehn geworden, konnt mich ja selbst überzeugen!

Hatte nur Angst aum Meine Arme, aber der TÜV Hat mich ja eines besseren belehrt!