Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Europa-Park
Beitrag Nr.: 1441
#0, Krasse Webmaster...
Geschrieben von develmov am 06-Mai-05 um 18:15 Uhr
http://www.europa-park.de


#1, RE: Krasse Webmaster...
Geschrieben von SuperSucher am 06-Mai-05 um 20:35 Uhr

Letzte Bearbeitung am 06-Mai-05 um 20:35 Uhr ()
Hallo,

auch der Europapark ließt im Forum mit. Wenn man jetzt auf http://www.europa-park.de geht, landet man auf der richtigen Europapark-Seite.

Wenn wir gerade mal beim Thema sind: Wie schreibt man den Europapark eigentlich richtig?

So --> Europapark
oder
So --> Europa-Park

Euer
SuperSucher


#3, RE: Krasse Webmaster...
Geschrieben von Phanti 1 am 06-Mai-05 um 20:39 Uhr

Hallo,

ne da kommt bei mir diese Seite kann nicht angezeigt werden.

Man, ich will aber auf die europapark-Seite.

Kann man diese Apachenseite nciht irgendwie wegmachen?


#7, RE: Krasse Webmaster...
Geschrieben von Onkel Juergen am 07-Mai-05 um 07:54 Uhr

>So --> Europa-Park

...und nicht anders.


Euer Jürgen

http://www.parkscout.de


#2, Wie bekome ich die Apachen-Seite wieder weg?
Geschrieben von Phanti 1 am 06-Mai-05 um 20:35 Uhr

Durch einfaches Anklicken dieses Europa-park-Buttons kann ich jetzt die eigentliche Europapark-Seite gar nicht mehr lesen.(weder normal, noch über google.) Immer wieder komt diese Apachenseite. Kann mir jemnad Hilfe geben, wie ich das wieder weg bekomme.

Besten Dank und hoffe auf schnelle Hilfe.

Gruß


#4, Abwarten!
Geschrieben von Alex am 06-Mai-05 um 20:40 Uhr

Hi,

Einfach abwarten!

Wie die Apache-Website zeigt, wird offenbar gerade jetzt der Webserver neu aufgesetzt, also einfach ein wenig warten. So ein Webserver kann zum Beispiel aufgrund eines Hardwareschadens oder eines Softwareschadens ruiniert worden sein.

Grüße,
Alex


#5, RE: Abwarten!
Geschrieben von SuperSucher am 06-Mai-05 um 21:26 Uhr

Letzte Bearbeitung am 06-Mai-05 um 21:27 Uhr ()
Hallo Alex,

ich weis ja nicht woran es liegt, bei mir wird die ganze Zeit schon die normale Europaparkseite angezeigt.

Mfg

SuperSucher


#6, RE: Abwarten!
Geschrieben von PhilippK am 06-Mai-05 um 22:52 Uhr

Hi,
ich bekomm auch nur die Statusanzeige vom Server zu sehen.
Die scheinen wohl wirklich gerade die HP neu aufzusetzen, aber ne index-Seite hättens ja zumindest hochladen können


Erlebe die Faszination Berge: www.mountain-world.info


#8, RE: Krasse Webmaster...
Geschrieben von rusty am 07-Mai-05 um 10:41 Uhr

Könnte das daran liegen? (Zitat aus www.avenit.de Newsbereich):

"Europapark gibt Hosting komplett an avenit

Deutschlands größter Freizeitpark, der Europapark Rust bei Freiburg, gibt das Hosting der eigenen Seiten unter europapark.de nun komplett an avenit.

europapark.de, das zwischenzeitlich einem zehnstelligen Besucherandrang täglich gerecht werden muss, wird nun von eigenen Servern des Europaparks in eines der leistungsfähigsten Rechenzentren der avenit AG umziehen und von dort aus im Internet verfügbar gehalten werden."


#9, RE: Krasse Webmaster...
Geschrieben von Marjon Vinck am 07-Mai-05 um 16:07 Uhr

Ich denke schon daß es das sein mußt... Wenn ich in der Webshop sein mußte, komme ich jedes Mal zurück am normales Homepage aber denn mit Avenit im URL...

#10, RE: Krasse Webmaster...
Geschrieben von vestermike am 07-Mai-05 um 16:31 Uhr

Ein zehnstelliger Besucherandrang? Das wären dann nach Adam Riese 1 Milliarde Besucher am Tag. Hört sich für mich ein wenig übertrieben an... *fg*

Mike


#11, RE: Krasse Webmaster...
Geschrieben von Koaster_Chan am 07-Mai-05 um 16:47 Uhr

>Ein zehnstelliger Besucherandrang? Das wären dann nach Adam Riese 1 Milliarde Besucher
>am Tag. Hört sich für mich ein wenig übertrieben an... *fg*
>
>Mike

?
>zehnstelligen Besucherandrang täglich

Gruss Marc


#12, RE: Krasse Webmaster...
Geschrieben von Boris am 07-Mai-05 um 17:31 Uhr

>?
>>zehnstelligen Besucherandrang täglich

Zehn Stellen: 1 000 000 000


#13, RE: Krasse Webmaster...
Geschrieben von Christian Ahuis am 10-Mai-05 um 19:24 Uhr

Tja, Avenit ist wohl platt, zumindest ist die Webseite zur ZEit nicht erreichbar..

Jetzt neu: Merchandising von Disney



#14, RE: Krasse Webmaster...
Geschrieben von MaltiMartin am 10-Mai-05 um 22:04 Uhr

Geht doch alles...

#15, RE: Krasse Webmaster...
Geschrieben von Boris am 10-Mai-05 um 22:16 Uhr

>Geht doch alles...

avenit.de selber schon, aber ep-col.avenit.de nicht und da leitet europa-park.de momentan hin...


#16, RE: Krasse Webmaster...
Geschrieben von MaltiMartin am 11-Mai-05 um 00:22 Uhr

Also bei mir geht es???

#17, RE: Krasse Webmaster...
Geschrieben von robertkober am 15-Mai-05 um 11:07 Uhr

Letzte Bearbeitung am 15-Mai-05 um 11:09 Uhr ()
also bei mir funktioniert die seite auch nicht beim ping zum neuen server steigt mein Mozilla aus... kann jemand helfen?
Gruß robert