Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Movie Park Germany
Beitrag Nr.: 1368
#0, An die TWB - Testfahrer (Frage)
Geschrieben von Loopy am 07-Apr-02 um 13:15 Uhr
Hi,

wie sieht's auf TWB mit dem Tragen von Brillen aus?

Müssen diese vorher -zwangsweise- abgenommen werden oder lassen sich die OPs bei besonders festsitzenden "Sportkonstruktionen" auch überzeugen, dass man MIT fahren darf?

Vielen Dank für Euer Feedback

Loopy 8-)


#1, RE: An die TWB - Testfahrer (Frage)
Geschrieben von stefanf am 07-Apr-02 um 13:18 Uhr

Hi,

brille kannst du anlassen, kein Problem!


#2, RE: An die TWB - Testfahrer (Frage)
Geschrieben von kikilotta am 07-Apr-02 um 13:19 Uhr

Also zum Mitfahren bin ich viel zu feige... Aber ich habe ca. 30 Minuten unten auf herunterfallende Gegenstände (Parkmünzen, Geldbörsen, Lottoscheine... ) gewartet, völlig erfolglos! Noch nicht einmal Schuhe kamen aus der Höhe geflogen! Außerdem habe ich auch Besucher mit Brille hoch und auch wieder runterkommen gesehen! Was die Mitarbeiter dazu gesagt haben, kann ich aber nicht beurteilen, wie gesagt, schaue mir das Spektakel lieber von unten an!
Ich hoffen, die hiermit ein kleines bißchen geholfen zu haben...

#3, Ich danke Euch!
Geschrieben von Loopy am 07-Apr-02 um 13:38 Uhr

Das hört sich ja für mich (-7 Dioptrien) gut an - man will schließlich auch sehen, was man fühlt...

Loopy


#4, RE: An die TWB - Testfahrer (Frage)
Geschrieben von Bone am 07-Apr-02 um 22:27 Uhr

Genaugenommen interessierts die MA's nicht. Ich bin mehrmals mit Brille gefahren, und keiner hat auch nur ansatzweise was gesagt. Ist gar kein Problem.

#5, RE: An die TWB - Testfahrer (Frage)
Geschrieben von Siboy am 08-Apr-02 um 10:58 Uhr

Mal eine andere Frage:
Wie sieht es mit der Grössenbeschränkung aus? Ich bin genau 1,95 m groß, also haarscharf an der Grenze. Am Samstag bin ich leider nicht mit TWB gefahren, bei einigen Leuten sah es aber so aus, als wenn der Bügel schon bei kleineren Leuten verdammt eng sei? Kann mir jemand sagen, wie angenehm die Fahrt für "Grössere Besucher" ist?

SVEN


#6, RE: An die TWB - Testfahrer (Frage)
Geschrieben von Flyo am 08-Apr-02 um 11:08 Uhr

Hi !
Also ich bin auch so um die 1,90m groß. Keine Probleme... Ist wahrscheinlich ein bisschen enger als bei kleineren, aber das geht..

Gruß
Flyo


#7, RE: An die TWB - Testfahrer (Frage)
Geschrieben von stefanf am 19-Apr-02 um 10:14 Uhr

Die Sicherheitsvorschriften wurden wohl verschärft. Es ist nicht mehr möglich seine Brille anzulassen auf TWB. Die Jungs achten da jetzt drauf.