Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Disney
Beitrag Nr.: 1362
#0, Große Ankündigung über die Zukunft vom DLP am 17.10.2016
Geschrieben von disneyfan500 am 13-Okt-16 um 12:43 Uhr
Disney hat für den 17.10.2016 eine große Ankündigung durch die neue Präsidentin des DLP angekündigt. Sie haben das über ihren Twitteraccount mitgeteilt. Man darf also gespannt sein.


Quelle: www.parkerlebnis.de


#1, RE: Große Ankündigung über die Zukunft vom DLP am 17.10.2016
Geschrieben von Toby am 13-Okt-16 um 22:10 Uhr

Bin gerade aus Paris zurück und der Meinung, dass das Resort inzwischen auf einem ordentlichen Weg ist. Der Großteil des Disneyland Parks ist in einem guten Zustand, die Mitarbeiter top, Essen im Park überraschend gut, der für mich neue Bereich um Ratatouille gelungen und die Shows "Disney Dreams" und "Mickey and the Magician" absolute Weltklasse.
Dringender Handlungsbedarf besteht noch im Studios Park:
Eher unspektakulär war die Studio Tour ja schon immer, aber jetzt ist sie auch noch in einem absolut unwürdigen Zustand. Vor allem der Catastrophe Canyon.
Außerdem ist die Stunt Show in der aktuellen Form einfach nur langweilig (auch wenn der Burning Man vom Motorrad so spektakulär performed wurde, wie ich es noch nie gesehen habe).

#2, RE: Große Ankündigung über die Zukunft vom DLP am 17.10.2016
Geschrieben von disneyfan500 am 13-Okt-16 um 23:37 Uhr

Vielleicht betrifft ja die große Ankündigung ja die Studios. Ich gebe dir Recht die Tram Tour ist wirklich nicht mehr schön.

#3, RE: Große Ankündigung über die Zukunft vom DLP am 17.10.2016
Geschrieben von smuflow am 14-Okt-16 um 13:36 Uhr

Sollten nicht die Jahreskarten deutlich teurer werden und das Frühstück ordentlich mehr kosten in den Hotels?
Oder ist das schon umgesetzt?
Nun gut, vielleicht wird das nicht "groß" angekündigt *lol*

#4, RE: Große Ankündigung über die Zukunft vom DLP am 17.10.2016
Geschrieben von Bone am 14-Okt-16 um 20:32 Uhr

Jahreskarten sind noch nicht umgesetzt, Frühstück in den Hotels schon.


----
Bone
"Fright Light Flashlight"


#5, RE: Große Ankündigung über die Zukunft vom DLP am 17.10.2016
Geschrieben von Toby am 15-Okt-16 um 11:12 Uhr

Frühstück gegen Extrakosten in den Hotels macht schon irgendwo Sinn. Wir haben diesmal unser inkludiertes Frühstück im Santa Fe an 2 von 3 Morgen ausgelassen, weil uns die Schlange zu lang war.
Und die Jahreskarten sind eh viel zu billig in Paris und waren bisher nur Mittel um die Besucherzahlen nach oben zu pushen. Auf Kosten der anderen Gäste.

#6, RE: Große Ankündigung über die Zukunft vom DLP am 17.10.2016
Geschrieben von Toastbrottester am 18-Okt-16 um 14:45 Uhr

Kurz zusammengefasst:

- Zwei neue Shows
- Wiedereröffnung von Star Tours in 3D und mit unterschiedlichen Filmen
- Umgestaltung von Space Mountain: Mission 2 zu Star Wars Hyperspace Mountain
- neue Parade + Abendshow

Naja. Star Tours ist ja nun keine Überraschung und der Rest ist immer noch besser als nichts.


#7, RE: Große Ankündigung über die Zukunft vom DLP am 17.10.2016
Geschrieben von Toby am 18-Okt-16 um 22:22 Uhr

Wenn die neue Abendshow auch wieder das Niveau von Disney Dreams erreicht, kann man sich nur darauf freuen.
Nach der diesjährigen Showneuheit bin ich allerdings optimistisch, dass es wieder was feines gibt.
Space Mountain dann ja vermutlich auch mit neuen komfortableren Zügen, oder?
Aber was ist mit Pirates? Kommt zum Jubiläum jetzt noch der Jack Sparrow Umbau?

#8, RE: Große Ankündigung über die Zukunft vom DLP am 17.10.2016
Geschrieben von Dr Loop am 18-Okt-16 um 22:30 Uhr

>Aber was ist mit Pirates? Kommt zum Jubiläum jetzt noch der Jack Sparrow Umbau?

Ja, so siehts aus - Pirates ist daher von Januar bis Sommer 2017 geschlossen.