Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Disney
Beitrag Nr.: 1360
#0, Frozen Ever After - Walt Disney World
Geschrieben von Coaster und Parks am 21-Jun-16 um 20:36 Uhr
Hallo Zusammen,

für alle die es noch nicht mitbekommen haben sollte, hier das Video zum neuen / alten Dark Ride in Epcot:


https://www.youtube.com/watch?v=m72hUu6eObE&feature=youtu.be

Was Disney hier aus "Maelstrom" gemacht hat ist mal wieder echt spitze.

Vor allen die Animatronic Figuren, als ob sie wirklich lebendig wären.

Einfach WOW.

Gruß
Frank


#1, RE: Frozen Ever After - Walt Disney World
Geschrieben von JPeschel am 22-Jun-16 um 12:31 Uhr

Sieht gut aus. Werden die Boote noch angepasst?

Jochen

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.


#2, RE: Frozen Ever After - Walt Disney World
Geschrieben von ALeXX am 22-Jun-16 um 21:00 Uhr

Auch wenn ich mich immer noch etwas gegen diesen Ride sträube, da das EPCOT Konzept dafür weiter über den Haufen geschmissen wurde: Das sieht sehr sehr gut aus!!

#3, RE: Frozen Ever After - Walt Disney World
Geschrieben von McMac83 am 22-Jun-16 um 21:21 Uhr

Ich bin echt platt was die Animatronics angeht! Irre! Wenn meine Tochter das sieht, gibt die nicht eher Ruhe bis wir da hingeflogen sind! Der Wahnsinn!