Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Movie Park Germany
Beitrag Nr.: 1349
#0, Neuheit 2003
Geschrieben von M_S am 01-Apr-02 um 16:44 Uhr
WBMW hat soeben verkündet, das die Neuheit 2003 ein Megacoaster sein wird. Genaue Daten:
Höhe 90 Meter
Länge 2000 Meter
Typ X
Nachzulesen auf der WBMW Homepage.
Die Bauarbeiten sollen nächsten Monat beginnen! Der Standort wird der Wald (hinter MW) bis zum Stück hinter den Studios.

#1, RE: Neuheit 2003
Geschrieben von Pelle am 01-Apr-02 um 16:49 Uhr

*GÄHN*

... jeder weitere Kommentar wäre zuviel !


#2, RE: Neuheit 2003
Geschrieben von Danman am 01-Apr-02 um 16:50 Uhr

Hast du dir ja nen schönen Aprilscherz ausgedacht.

#3, RE: Neuheit 2003
Geschrieben von Grusel_Leo am 01-Apr-02 um 16:51 Uhr

Mensch das hätte ich ja fast vergessen...

April April!!!!


----Grusel_Leo----
"Bitte Austeigen! Bitte Austeigen! Jetzt geht es zur die Fotoausgabe!"


#4, RE: Neuheit 2003
Geschrieben von jens_hoeffken am 01-Apr-02 um 16:55 Uhr

Falsch recherchiert. In deinem Text ist ein Fehler!
Die Bauarbeiten haben doch schon vor einem halben Jahr begonnen.

Gruss, Jens (Where's my image)
Let's Loop

>>Bald startet die .DE Site>>
für den Übergang...
http://mitglied.lycos.de/coastar


#5, RE: Neuheit 2003
Geschrieben von MovieworldFan am 01-Apr-02 um 16:57 Uhr

Letzte Bearbeitung am 01-Apr-02 um 17:10 Uhr ()
Irgendwie ein bisschen Spät in den anderen Foren war der Scherz schon längst.


M.f.G

Matthias Fait

Für Rechtsschreibfehler wird keine Haftung übernommen!!

http://forum.wb-movieworld.de
Das Forum rund um die Movie World


#6, RE: Neuheit 2003
Geschrieben von Pelle am 01-Apr-02 um 17:08 Uhr

>Irgendwie ein bisschen Spät in den anderen Foren war der
>Scherz schon längst.

... aber doch interessant zu sehen, wer seinen Senf noch dazu geben muss *indenspiegelschau*


#7, RE: Neuheit 2003
Geschrieben von wbmwfan am 01-Apr-02 um 17:09 Uhr

Selten so gelacht! Movieworld würde dies bestimmt nicht auf ihrer Homepage ankündigen (wenn es stimmen würde). Hab irgendwie genug vom 1. April.

Gruß WBMWFAN


#8, RE: Neuheit 2003
Geschrieben von jens_hoeffken am 01-Apr-02 um 17:17 Uhr

Hi,
- da fällt mir och was auf:

>Megacoaster sein wird.
>Typ X

Ein Megacoaster vom Typ X?
Was denn nu, Megacoaster - oder Typ X?

Gruss, Jens (Where's my image)
Let's Loop

>>Bald startet die .DE Site>>
für den Übergang...
http://mitglied.lycos.de/coastar


#9, RE: Neuheit 2003
Geschrieben von M_S am 01-Apr-02 um 17:31 Uhr

Stimmt, ist nen Aprilscherz. Aber es wäre doch schön, wenn die MW so etwas wirklich machen würde, oder?

#10, RE: Neuheit 2003
Geschrieben von Grusel_Leo am 01-Apr-02 um 17:41 Uhr

Wir warten ja wohl immr noch auf die Bestätigung des Gerüchtes mit dem Intamin MegaCoaster 2003/2004. Aber wenn die schon solche Probleme haben mit dem GyroDrop,dann wird's wohl um einiges lustiger wenn die nen neuen Coaster bauen...

----Grusel_Leo----
"Bitte Austeigen! Bitte Austeigen! Jetzt geht es zur die Fotoausgabe!"


#11, RE: Neuheit 2003
Geschrieben von Commander am 01-Apr-02 um 19:32 Uhr

Mal abgesehen von diesen wirklich schlechten Aprilscherz (90m hoher Coaster wenn die schon Proleme mit einem ca. 60m hohen Turm haben *kopfschüttel*), seid euch mit dem Megacoaster mal nicht so sicher...

---------------------------------------------------------------------
Two More Intamin Mega-Coasters for Europe

Although not yet set in stone, it appears as though Six Flags Europe have purchased three Intamin Mega-Coasters. The first of which was the recently opened Goliath at Six Flags Holland. The other two installations are likely to be placed at Six Flags Belgium and Walibe Schtroumph (Possibly re-named to Six Flags France).
---------------------------------------------------------------------

Ich weiss ja nicht ob man den Leuten von Coasterforce.com glauben kann, aber ich glaub das erst mit dem Megacoaster in der MW wenn der wirklich steht

MFG JULIAN


#12, RE: Neuheit 2003
Geschrieben von Carbo am 01-Apr-02 um 23:35 Uhr

Wow, der erste Aprilscherz am heutigen Tage, den ich mitkriege Allerdings ein ziemlich schlechter...

MfG
Carbo