Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Disney
Beitrag Nr.: 1349
#0, D23 Expo News: Star Wars Land, Toy Story und Soarin' around the world
Geschrieben von jwahl am 16-Aug-15 um 11:30 Uhr
Letzte Bearbeitung am 16-Aug-15 um 17:50 Uhr ()
Letzte Bearbeitung am 16-Aug-15 um 16:53 Uhr ()
Im Rahmen der D23 Expo für Disney Fans wurden in den vergangenen Tagen einige große Neuigkeiten angekündigt:

Sowohl in Kalifornien als auch in Florida soll ein Star Wars Land entstehen (das dürfte allerdings erst gegen Ende des Jahrzehnts passieren)
http://disneyandmore.blogspot.fr/2015/08/star-wars-lands-officially-announced.html

In den Hollywood Studios soll es ein neues Toy Story Land mit einem familienfreundlichen Coaster und einer Erweiterung von Toy Story Mania um eine Spur geben:
http://behindthethrills.com/2015/08/d23-toy-story-land-officially-coming-to-disneys-hollywood-studios/

Soarin' in Kalifornien und in Orlando sollen nächstes Jahr mit Soarin' around the world jeweils einen neuen Film erhalten.
http://behindthethrills.com/2015/08/d23-soarin-around-the-world-coming-to-both-epcot-and-disneys-california-adventure/

Mehr Infos dazu auch auf
http://disneyandmore.blogspot.de/

Jakob


#1, RE: D23 Expo News: Star Wars Land, Toy Story und Soarin' around the world
Geschrieben von MIB am 16-Aug-15 um 17:47 Uhr

Aus welcher sprudelnden Quelle hast du das denn mit dem Launch für Slinky Dog? Hab ich das in der Präsentation etwa überhört? Wobei die Animation ja durchaus Schlüsse auf einen anderen Lieferanten, als den üblichen Verdächtigen, zu lässt.

CU,
Michael
*Knowing that you don't know, is the first and the most essential step to knowing, you know?*


#2, RE: D23 Expo News: Star Wars Land, Toy Story und Soarin' around the world
Geschrieben von jwahl am 16-Aug-15 um 17:51 Uhr

Ich dachte ich hätte es gestern irgendwo in einem Tweet von Behind the Thrills gelesen. Da ich aber dazu nichts mehr finde, habe ich es jetzt mal korrigiert...

Jakob


#5, RE: D23 Expo News: Star Wars Land, Toy Story und Soarin' around the world
Geschrieben von TheOnlyOne am 18-Aug-15 um 10:10 Uhr

>Aus welcher sprudelnden Quelle hast du das denn mit dem Launch für Slinky Dog?

Der Verdacht liegt zumindest nahe, wo doch hier vor den orangenen Ringen gut lesbar "Super Launcher" steht...


#3, RE: D23 Expo News: Star Wars Land, Toy Story und Soarin' around the world
Geschrieben von Alex am 17-Aug-15 um 11:34 Uhr

Ja ich weiß, die machen neue Star Wars Filme... aber auf mich wirkt das wie eine maximal unmutige Entscheidung was die Wahl des Themas angeht. Und da gleichzeitig nebenan Universal ein viel größeres, epischeres Gesamtkonzept in offensichtlich einem Bruchteil der Zeit realisiert hat, stellt sich mir die Frage, wo sie sich in 15 Jahren sehen.

Grüße,
Alex


#4, RE: D23 Expo News: Star Wars Land, Toy Story und Soarin' around the world
Geschrieben von vestermike am 17-Aug-15 um 12:42 Uhr

Dafür war die Entscheidung, einen Avatar-Themenbereich ins Animal Kingdom zu bauen, aber umso mutiger