Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Movie Park Germany
Beitrag Nr.: 1346
#0, MW-Jacke
Geschrieben von Coasterboy am 31-Mar-02 um 14:29 Uhr
Letzte Bearbeitung am 31-Mar-02 um 14:30 Uhr ()
Hi, ich bin zuversichtlich, dass dieser Thread in dieses Forum gehört.

Also: Ich suche ein Bild von einer Jacke, die es im Departement Store zu kaufen gibt.
Das ist so eine Baseballjacke, kostet 101 Euro und hängt momentan dort im Schaufenster, bzw. drinnen an der Rückwand des Shops.

(Originalbild von Coastersandmore.de)

Hinten steht in geschwungener Schrift "Movie World" drauf und zumindest Bugy Bunny ist auch drauf.

Hat da jemand zufällig ein Bild von (glaub ich ja weniger) oder könnte per Digicam eins machen, wenn er zufällig in den nächsten Tagen (vor Samstag) im Park ist?

Danke,
Alex
--"So'n Gefühl wie schweben, sich von ander'n abzuheben...
Jetzt gibt's bloß 'n Schuss Adrenalin und nichts wie hin zu unbekanntem Hochgefühl!"--


#1, RE: MW-Jacke
Geschrieben von wwwWorldOfRctde am 31-Mar-02 um 16:04 Uhr

Weis nicht ob einer von uns ne Digicam hat.(Fahre mit ner Gruppe zum WBMW) ber werde versuchen eins zu machen falls nicht irgentjemand schon eins gemacht hat...

#2, RE: MW-Jacke
Geschrieben von MovieworldFan am 02-Apr-02 um 21:05 Uhr

Hier ich habe mal das Foto geschossen. Sorry für die Quality meine Digi Cam ist kaputt.


M.f.G

Matthias Fait

Für Rechtsschreibfehler wird keine Haftung übernommen!!

www.forum.wb-movieworld.de
Das Forum rund um die Movie World


#3, RE: MW-Jacke
Geschrieben von M_S am 02-Apr-02 um 21:59 Uhr

Ich schätze mal, daß daran Six Flags 70 € verdienen würde.

#4, RE: MW-Jacke
Geschrieben von ciacomix am 04-Apr-02 um 00:43 Uhr

Also nichts für ungut..aber da passt ne Goldkette hervorragend zu

Gruss,
Ciaco


#5, RE: MW-Jacke
Geschrieben von Coasterboy am 04-Apr-02 um 14:55 Uhr

Ich hab ein Lederhalsband falls das auch reicht...
Ne also diese Jacke war Liebe auf den ersten Blick! *g*

Alex


#6, RE: MW-Jacke
Geschrieben von ciacomix am 04-Apr-02 um 18:17 Uhr

Na okay !
Man muss sie ja nicht tragen, an die Wand (im Keller) hängen reicht ja auch

Nee, ohne Witz, sieht ganz okay aus

Gruss,
Ciaco


#7, RE: MW-Jacke
Geschrieben von Coasterboy am 07-Apr-02 um 21:32 Uhr

Ist das zu fassen?
Nur noch in M dagewesen. Und bis sie neu reinkommt kann man anscheinend warten bis LWP's zweite Spur wieder läuft...

Naja liebe MW, ich war ja heute bereit euch 120 Euro innen Rachen zu werfen, aber das habt ihr selbst verbockt!
Das nette Scooby Doo Sh(i/o)rt wollte ich dann auch nimmer.

get in the back seat,
Alex.
--"So'n Gefühl wie schweben, sich von ander'n abzuheben...
Jetzt gibt's bloß 'n Schuss Adrenalin und nichts wie hin zu unbekanntem Hochgefühl!"--


#8, RE: MW-Jacke
Geschrieben von flightsurf am 07-Apr-02 um 23:09 Uhr


Am Saisonstart, gab es nen Sweatshirt (Direkt beim Eingang, blau mit WBMW Stickerei und nem Bugs auf dem Logo liegend)

AUfjedenfall gab´s das Sweat nur in "S".
Eine Woche Spärter gab´s schon in "M".

Ob´s jetzt schon in "L" oder "XL" da ist?

Naja, dies wäre vielleicht ein weiterer Mängel, den man der MW ankreiden könnte. (MAch ich aber nicht)

Ich würde mir mal gerne Fanartikel kaufen, und kann´s nicht weil´s den Pulli nicht in "XL" gibt!
TOOOLLL

Naja, bin bald wieder da, vielleicht bekomme ich es dann endlich!

--------------------------

<<send me your Savegame>>
http://www.flightsurf.de


#9, RE: MW-Jacke
Geschrieben von Nobody am 08-Apr-02 um 05:41 Uhr

Dein Tag fing ja schon bescissen an.Hättest besser auf mich gehört und wärst Zuhaus geblieben.

Trotzdem sorry..ich weiss das du die Jacke umbedingt haben wolltest.
>- Nobody -<

--- Wer sich nicht wehrt , der lebt verkehrt. ---