Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Rollercoaster Games
Beitrag Nr.: 1339
#0, No Limits 2 Taron, eine Eigeninterpretation
Geschrieben von Blitz am 02-Aug-16 um 13:10 Uhr
https://www.youtube.com/watch?v=95qBB-Zn9UA&feature=youtu.be


Seit dem Video ist schon wieder viel passiert, bei Interesse halte ich auf dem laufenden.


Gruß,

Dennis


#1, RE: No Limits 2 Taron, eine Eigeninterpretation
Geschrieben von Blitz am 05-Aug-16 um 11:05 Uhr

Viel Interesse ist wohl nicht ich zeige euch trotzdem mal die neue Startsequenz.

https://youtu.be/dtg8mOUq6cY

Außerdem hat der Ride nun Abstellgleise, leider noch unthematisiert.


Gruß,

Dennis


#2, RE: No Limits 2 Taron, eine Eigeninterpretation
Geschrieben von Christian Ahuis am 05-Aug-16 um 11:29 Uhr

Beeindruckend was mittlerweile alles mit NoLimits möglich ist. Ich erinnere mich noch an die Zeit der 1. Version die gerade erschienen war und die ich auf meinem Computer auf der IAAPA den Achterbahnherstellern gezeigt hab. Die waren alle total ungläubig über die Möglichkeiten der Software.