Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Rollercoaster Games
Beitrag Nr.: 1333
#0, No Limits 2 und richtig(!!) dunkle Hallen!?
Geschrieben von Blitz am 24-Aug-14 um 21:25 Uhr
Hallo zusammen.

Hat jemand eine Ahnung wie man bei Sketch Up, bzw in Nolimits selbst eine richtig, also nicht eine leicht abgedunkelte, sondern eine stockdunkle Halle, in der man die verbauten Schienen nicht mehr sieht, erstellt?!

Ich kann zwar inzwischen Hallen bauen, aber diese sind halt nur etwas dunkler, man sieht den ganzen Sreckenverlauf so, als wäre sie nicht in einer Halle.

Hat jemand Tipps mit welchem Programm ich das schaffe, oder gibt es da einen Trick bei NL2 selbst?

Danke für eure Hilfe.

Gruß,

Dennis


#1, RE: No Limits 2 und richtig(!!) dunkle Hallen!?
Geschrieben von Blitz am 07-Sep-14 um 18:16 Uhr

Wirklich niemand der da helfen könnte?


Gruß,

Dennis


#2, RE: No Limits 2 und richtig(!!) dunkle Hallen!?
Geschrieben von Krummbein123 am 08-Sep-14 um 16:42 Uhr

Letzte Bearbeitung am 08-Sep-14 um 16:44 Uhr ()
forum.nolimits-exchange.com

Die Community dort ist a) mehr im Thema drin und b) deutlich aktiver, als der Totentanz hier.

Was mir spontan einfällt ist, dass du die Schienen der Bahn auf unsichtbar stellen könntest, allerdings sieht man dann wirklich nichts mehr, was auch merkwürdig wirken könnte.

MfG Krummbein123
Liebklicken!