Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Rollercoaster Games
Beitrag Nr.: 1327
#0, RCT2 - Hat das noch jemand installiert? Css26.dat
Geschrieben von niklas_pietsch am 27-Dez-13 um 15:05 Uhr
Hallo,

Hat noch jemand rct2 installiert? Versuche es gerade nach vielen Jahren mal wieder zu installieren, allerdings scheint meine CD beschädigt zu sein, so dass sich die Datei Css26.dat nicht installieren oder kopieren lässt. Könnte mir die Datei jemand mailen (niklas.pietsch@rub.de) oder irgendwo temporär hochladen?

Wäre euch sehr dankbar!


#1, RE: RCT2 - Hat das noch jemand installiert? Css26.dat
Geschrieben von Metaltubbie am 27-Dez-13 um 16:27 Uhr

http://www.filefactory.ch/download/01f860a7491a86f730021e67b3851d5a.html

Passwort ist dein Name hier.


#2, RE: RCT2 - Hat das noch jemand installiert? Css26.dat
Geschrieben von niklas_pietsch am 29-Dez-13 um 14:42 Uhr

Danke für die super rasche Antwort! Funktioniert einwandfrei!

#3, RE: RCT2 - Hat das noch jemand installiert? Css26.dat
Geschrieben von McMac83 am 08-Jan-14 um 22:39 Uhr

Hätte dir zur Not auch schnell nen Image von meiner CD gemacht.

#4, RE: RCT2 - Hat das noch jemand installiert? Css26.dat
Geschrieben von loones am 03-Feb-14 um 14:40 Uhr

Hallo Leute,

habe vor kurzem auch RCT2 mal wieder installiert.

Ich versuche schon die ganze zeit immer mal wieder die Cheats einzugeben. Das will aber leider nicht funtionieren so wie ich das gerne möchte.

Welche Cheats sind Euch bekannt, die auch definitiv funktionieren.

Danke

Liebe Grüße


#5, RE: RCT2 - Hat das noch jemand installiert? Css26.dat
Geschrieben von BabyTeffan am 03-Feb-14 um 18:19 Uhr

Wozu? Ist doch voll einfach.


Gruß

Stefan



#6, RE: RCT2 - Hat das noch jemand installiert? Css26.dat
Geschrieben von McMac83 am 03-Feb-14 um 23:12 Uhr

Letzte Bearbeitung am 03-Feb-14 um 23:13 Uhr ()
Davon abgesehen sind die Cheats mehr oder weniger nur optische Spielereien! Es gibt aber einen Megatrainer, der im Hintergrund läuft. Wenn man was cheaten will, dann damit!

Hab den mal schnell hochgeladen:

http://uploaded.net/file/rhak9lmf

Ist von mir selber gepackt und Virenfrei. Wie immer aber bei Trainern, kann der ein oder andere Virenwächter da mal meckern.

Gruß

Marc


#7, Problem bzw Fehler beim spielen entdeckt.
Geschrieben von loones am 06-Feb-14 um 14:03 Uhr


>Hab den mal schnell hochgeladen:
>
>http://uploaded.net/file/rhak9lmf
>
>Ist von mir selber gepackt und Virenfrei. Wie immer aber bei Trainern, kann der ein
>oder andere Virenwächter da mal meckern.
>
>Gruß
>
>Marc

VIELEN DANK DAFÜR!

Habe ein neuen Fehler entdeckt.

Gerade spiele ich meinen eigenen Park. Habe mir ein Szenario erstellt und bin seit Tagen einen sehr großen Park am bauen. Habe aktuell 5000 Besucher und eine Parkbewertung von über 950. Es macht wahnsinnig Spaß mit einem recht neuen PC das Spiel zu spielen. Nichts hängt oder bleibt stopen. Großartig!
Mein Ziel in dem Spiel... Baue zehn Achterbahnen über 6,00% Intensivwert.

Das Problem: Ich habe schon sehr viel Attraktionen gebaut. Seit den letzten 6 Attraktionen werden die Werte nicht mehr berechnet.
Intensivwert
Übelkeitswert
Da steht einfach nur: Könnte noch nicht festgestellt werden.
Dabei fahren wenige Leute die Attraktionen. Nach über 60Min warten, wurden diese immernoch nicht berechnet. Auch neue Attraktionen werden nicht berrechnet.

Was könnte es sein?

Kann mir jemand helfen? Google hilft da nicht.

Liebe Grüße!!!!


#8, RE: Problem bzw Fehler beim spielen entdeckt.
Geschrieben von MarcelR am 06-Feb-14 um 16:22 Uhr

Überprüfe: Ist die Attraktion wirklich auf "grün" also im Betriebsmodus, oder auf "Test"?
Tipp: Attraktion schließen, ins Baumenü, Ein-Ausgang etwas hin und her modeln, bei Achterbahnen auch mal ein Streckenteil löschen und wieder einsetzen, dann Attraktion in Test-Modus versetzen, bis im Bericht die Werte stehen, dann Attraktion eröffnen.

#9, RE: Problem bzw Fehler beim spielen entdeckt.
Geschrieben von loones am 06-Feb-14 um 18:06 Uhr

Leider klappt Dein Tipp nicht.

Ich frage mich warum das Spiel die Daten nicht freigibt oder berechnet. Ansonsten leuft das Spiel top.

Vielleicht habt Ihr noch einen Tip?

Liebe Grüße!!!


#10, RE: Problem bzw Fehler beim spielen entdeckt.
Geschrieben von BabyTeffan am 06-Feb-14 um 18:41 Uhr

Wenn du richtig viel gebaut hast, dann kannst du versuchen ein paar (oder ein paar mehr) Fressbuden zu löschen und dann nochmal Marcels Tipp befolgen. Kannst du ja mit einem zweiten gespeicherten Spielstand mal testen.


Gruß

Stefan



#11, RE: Problem bzw Fehler beim spielen entdeckt.
Geschrieben von McMac83 am 08-Feb-14 um 00:48 Uhr

Hmm, also in all den Jahren in denen ich das Spiel nun spiele habe ich dieses Problem noch NIE gehabt! Ich leide dafür immer unter den Falschfarben. Selbst das abschalten des aktiven Desktops unter Win7 bringt nicht immer was. Dann muss ich auf den Desktop springen und wieder ins Spiel. Dann geht es ein paar Minuten.

#12, RE: Problem bzw Fehler beim spielen entdeckt.
Geschrieben von BabyTeffan am 08-Feb-14 um 13:29 Uhr

Hab unter Win7 nahezu keine Probleme.


Gruß

Stefan