Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Rollercoaster Games
Beitrag Nr.: 1310
#0, Wo gibt's noch No Limits Tracks?
Geschrieben von Onkel Juergen am 07-Mai-10 um 19:14 Uhr
Ich bin traurig: Weil mein alter Rechner den Geist aufgegeben hat und ich erst nach Monaten auf die Idee gekommen bin, No Limits wieder auf dem neuen Rechner zu installieren, vermisse ich jetzt all die coolen Tracks die ich mir mal zusammen gesucht habe. Leider habe ich die nämlich nie abgesichert - böser Fehler, denn im Netz finde ich kaum noch was dazu! Hat noch jemand Kracher wie "Midgard Serpent" oder "Spiderman" auf der Platte oder kann mir sagen, wo ich sowas noch finden kann? Wäre klasse!

Euer Jürgen


#1, RE: Wo gibt's noch No Limits Tracks?
Geschrieben von Blitz am 07-Mai-10 um 20:13 Uhr

Letzte Bearbeitung am 07-Mai-10 um 20:13 Uhr ()
Ob es Deine gesuchten Bahnen dort gibt kann ich Dir nicht sagen, aber auf jedenfall gibt es dort Bahnen bei denen einem die Spucke weg bleibt.


http://nolimits-exchange.com/

Gruß,

Dennis


#2, RE: Wo gibt's noch No Limits Tracks?
Geschrieben von Onkel Juergen am 08-Mai-10 um 11:19 Uhr

Oh, das ist ja eine wahre Fundgrube! Danke!

Euer Jürgen

www.parkscout.de


#3, RE: Wo gibt's noch No Limits Tracks?
Geschrieben von Seidel666 am 09-Mai-10 um 17:54 Uhr

wie kann man den nach dem runterladen die bahnen anschauen und fahren?
funktioniert bei mir irgendwie nicht! ich hab den achterbahnsimulator 2009!
geht das irgedwie mit dem?

#4, RE: Wo gibt's noch No Limits Tracks?
Geschrieben von Onkel Juergen am 10-Mai-10 um 19:19 Uhr

Such mal im Internet unter "No Limits Track Packager". Bei mir klappt alles tadellos!

Euer Jürgen

www.parkscout.de