Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Rollercoaster Games
Beitrag Nr.: 1290
#0, RCT3 Mac/Vista
Geschrieben von TomBoy am 05-Mar-08 um 07:38 Uhr
Hallo,


ich habe einen Mac habe aber auch Vista über Bootcamp installiert.
Läuft RCT3 unter Vista? Bei Amazon und Co hört die Liste immer mit XP auf.
Wo bekomme ich evt RCT3 for Mac her ohne es sauteuer aus den USA zu importieren?

<<Thomas >>


#1, RE: RCT3 Mac/Vista
Geschrieben von energystar am 05-Mar-08 um 09:02 Uhr

Also bei auf meinem PC läuft RCT 3 problemlos unter Vista.

Ich hatte seinerzeit gegoogelt, und scheinbar gibt es hin und wieder Schwierigkeiten mit der Kompatibilität, die sich aber beheben lassen. Im Netz findet man dazu diverse Infos und Foren.

Aber wie gesagt: bei mir läuft super mit Vista. Wie es mit dem Mac ausschaut, vermag ich aber nicht zu sagen...


#2, RE: RCT3 Mac/Vista
Geschrieben von Dingens am 06-Apr-08 um 21:16 Uhr

Mh, bin selten im Spielebereich dieses Forums, daher erst jetzt meine Antwort auf Deine Frage. Vielleicht nützt sie Dir trotzdem noch was:

RCT 3 für Mac scheint hierzulande zunehmend ausverkauft zu sein. Hab meins vor ein paar Wochen noch bei gravis.de bekommen; die führen es aber inzwischen auch nicht mehr.

Für Mac kann ich es aber ohnehin nicht empfehlen. Mein aktueller Mac ist technisch auf einem recht neuen Stand und hat trotzdem (oder vielleicht deswegen) Schwierigkeiten mit dem Spiel. Ständig hängt es sekundenlang, was echt nervt.

Grüße

Dingens


--------
Talocan-Count: 172 mal dran vorbeigegangen
Last-public-first-row-single-rider-Hoppsassa who wonders at the sense of English babble in German forums


#3, RE: RCT3 Mac/Vista
Geschrieben von tigerkatze am 21-Apr-08 um 12:12 Uhr

Naja ... Mac sind immer noch keine Spielecomputer -.-
Apple sollte das mal ändern wenn es wirklich auf den großen Markt aufspringen will --> wie es ja scheint


#4, RE: RCT3 Mac/Vista
Geschrieben von Slidy am 22-Apr-08 um 12:34 Uhr

Weil RCT3 für Mac noch für die PPC-Plattform entwickelt wurde, somit auf aktuellen Intel-Macs in der Rosetta-Emulation läuft, die maximal G4-Leistung bringt. Auf meinem G5 lief es gleich gar nicht unter Tiger.