Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Rollercoaster Games
Beitrag Nr.: 1275
#0, Roller Coaster Game mal destruction mode...
Geschrieben von Salto am 12-Dez-06 um 13:19 Uhr
Moin.
ohne weiteren Kommentar:

http://www.break.com/index/roller_coaster_massacre.html

Ich habs hier nicht gefunden. Falls es doch schon mal da war, bitte ignorieren.
Olli


#1, RE: Roller Coaster Game mal destruction mode...
Geschrieben von xena am 12-Dez-06 um 13:40 Uhr

Ich bin fasziniert und empört zugleich. Mein Rechner schafft RCT 3 nicht, somit kam ich noch nicht auf die Idee, sowas auszuprobieren.
Aber ist schon strange, dass man aus der Front Row zugucken kann, wie die Leute umgenietet werden *schluck*.
Wer braucht da noch Killerspiele?

Mein Bruder ist Metzger


#3, RE: Roller Coaster Game mal destruction mode...
Geschrieben von Morrrpheus am 12-Dez-06 um 14:46 Uhr

Nach der "Anleitung" musste ich es dann doch auch mal probieren (keine Sorge, plane weder morgen in der Uni Amok zu laufen, noch heute nacht irgendwelche Schienen zu präperieren um das real nachzuempfinden)
und es geht tatsächlich... schon interessant, dass die Entwickler auch so etwas programmiert haben...


_____________________________
Morrrpheus - ist entsetzt


#2, FT - Beckstein fordert Verbot von RCT3 in Bayern - FT
Geschrieben von DB Der Birki am 12-Dez-06 um 14:41 Uhr

--- Faketicker ---

dbps MÜNCHEN
Nach einem Amoklauf einer Loopingachterbahn im bayerischen Weißwürstltal fordert Innenminister Beckstein nun den Verbot sämtlicher Achterbahnsimulationen. Hintergrund: Die amoklaulende Bahn hatte zuvor mehrere Wochen die Nächte RCT3 gespielt und ist jede Runde pleite gegangen.

Schon Tage zuvor hatte sich das Drama angekündigt. Ein Techniker berichtet von Depressionen und Minderwertigkeitskomplexen, weil alle Gäste ihr immer auf die Sitze treten würden. Für nächste Woche war schon die Psychotherapeut bestellt. Dieser zeigte sich schockiert und äußerte die Vermutung das blablablabla. Blablabla Beckstein Beckstein blablablabla blabla blablablablablabla sein Kleinhirn blablablablablablabla blabla blablabla blablabla muss versteckt sein. Blablablablablabla blablabla bla blablablabla blablabla

Grüße,
DB - Der Birki
"Wer sich zu groß fühlt, um kleine Aufgaben zu erfüllen, ist zu klein, um mit großen betraut zu werden."
Jacques Tati


#4, RE: Roller Coaster Game mal destruction mode...
Geschrieben von Boris am 12-Dez-06 um 19:18 Uhr

Für alle, bei denen break.com auch so dämlich rumzickt:

http://youtube.com/results?search_query=Roller+Coaster+Massacre