Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Rollercoaster Games
Beitrag Nr.: 1262
#0, zYk's NoLimits coaster Thread :)
Geschrieben von zYk am 15-Jun-06 um 10:11 Uhr
Letzte Bearbeitung am 15-Jun-06 um 10:12 Uhr ()
In letzter Zei sitz ich wieder häufiger an NL und da hab ich gedacht, machste mal nen thread auf um meine coaster vorzustellen.

Fangen wir mal an:

EVOLVER

Höhe: 26m
Länge: 854m
2Züge
5 Inversionen

Ein kleiner, recht kompakter Coaster mit ein paar head-choppers
Der Track gefällt mir selber eigentlich richtig gut, da ich eher ein fan von verschlungenen coastern bin, statt klotzigen hoch-runter megacoaster.






Terror Tower

Höhe: 62m
Länge: 260m

Entstand durch ziemliche langeweile und soll eigentlich mehr ein fun-coaster sein
Das Besondere an dem Coaster ist der Turm am Ende des Tracks. Es soll einem das Gefühl geben, die Strecke ist dort zerstört und man rast unmittelbar in den abgrund





Weitere Coaster folgen


#1, RE: zYk's NoLimits coaster Thread :)
Geschrieben von PhantaMan am 15-Jun-06 um 13:31 Uhr

Deine Bahnen gefallen mir auf den ersten Blick ganz gut... Wäre nett wenn du sie zum Download bereitstellen könntest.

#2, RE: zYk's NoLimits coaster Thread :)
Geschrieben von Shikey am 15-Jun-06 um 14:50 Uhr

Ein download beider Bahnen wäre nicht schlecht.

#3, RE: zYk's NoLimits coaster Thread :)
Geschrieben von wiesenpieper am 15-Jun-06 um 16:01 Uhr

>Ein download beider Bahnen wäre nicht schlecht.

Würde ich auch begrüßen. Dann kann man noch besser Urteilen


#4, RE: zYk's NoLimits coaster Thread :)
Geschrieben von zYk am 15-Jun-06 um 19:47 Uhr

Download kommt die nächsten Tage. Will die beiden Tracks noch ein bisschen verfeinern und verschönern

#5, RE: zYk's NoLimits coaster Thread :)
Geschrieben von Shikey am 16-Jun-06 um 19:53 Uhr

Danke, sag bescheid wenns soweit ist.

#6, Download EVOLVER v1.0
Geschrieben von zYk am 21-Jun-06 um 13:52 Uhr

Letzte Bearbeitung am 21-Jun-06 um 13:52 Uhr ()
Soo. Hier kommt schonmal Track Nummer 1

Zum downloaden einfach auf das Bild klicken.


#7, RE: Download EVOLVER v1.0
Geschrieben von PhantaMan am 21-Jun-06 um 15:57 Uhr

Gefällt mir gut. Smooth, abwechslungsreich, mit genug Speed. Two thumbs up!
Zwei Kleinigkeiten stören mich jedoch noch:
- Die "krumme" Station; Das mit den Bremsen dürfte so in der Realität wohl kaum hinhauen...
- Der Backbone ist teilweise "eingegraben"

#8, RE: Download EVOLVER v1.0
Geschrieben von Georges am 23-Jun-06 um 16:19 Uhr

sowohl krumme Stationen (Wirbelwind) als auch Bremsen in einer Kurve (Enigma) gibt es. Man muss nur eben die richtigen Bremsen benutzen.

Georges


#11, RE: Download EVOLVER v1.0
Geschrieben von PhantaMan am 24-Jun-06 um 12:37 Uhr

Na gut, ziehe meine Aussage bezüglich des ersten Punktes zurück...
An der gekrümmten Station an sich habe ich mich ja gar nicht gestört, sondern an der Tatsache, dass die Station (natürlich) mit "herkömmlichen" reibungsbasierten Bremsen ausgestattet ist, denn in der Form könnte das doch recht eng werden.
Wieder was dazu gelernt.

#12, RE: Download EVOLVER v1.0
Geschrieben von Georges am 24-Jun-06 um 16:14 Uhr


Enigma hat auch Reibungsbremsen. Die sind aber seitlich angebracht und darum kurventauglich.
Danke Schwarzkopf!

bremsende Grüsse,
Georges


#9, RE: Download EVOLVER v1.0
Geschrieben von zYk am 23-Jun-06 um 16:34 Uhr

Tripod hat meine naccount wegen zu viel traffic gekickt, folglich gehen auch die Bilder nichtmehr.
Werd bis morgen mittag neue reinsetzten.
der Dl link geht aber noch

#10, RE: Download EVOLVER v1.0
Geschrieben von Tron am 23-Jun-06 um 18:07 Uhr

>Tripod hat meine naccount wegen zu viel traffic gekickt, folglich gehen auch die Bilder
>nichtmehr.
>Werd bis morgen mittag neue reinsetzten.
>der Dl link geht aber noch

Es gibt eine Uploadfunktion im Forum, die sollte für die Bilder und einen gezippten NLTrack locker ausreichen. Nutze die doch einfach, denn meistens ist der Upload auf den FZPW-Server beständiger als Freehoster.


Tobi | ThemenParX.de | CoasterCount.de Updated! | Darkrides.de | Parkflirt.de
Droom, droom in de Droomvlucht mee, hoog in de sterren met je hemelslee.