Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Rollercoaster Games
Beitrag Nr.: 1261
#0, RCT 3 Objekte
Geschrieben von StephanMG am 25-Mai-06 um 14:22 Uhr
Hallo,

eigentlich bin ich mir sicher, dass es hier schon einmal gestanden hat, wie man am Besten von Fans erstellte RCT3-Objekte in das Spiel hineinbringt, aber ich finde es einfach nicht mehr.
Evtl. wäre jemand so lieb und könnte mir noch einmal kurz erklären (Oder einen Link geben) wie man die Objekte, die sich nicht selbst installieren in den entsprechenden Ordner bekommt.

Danke im Voraus.

LG
Stephan


#1, RE: RCT 3 Objekte
Geschrieben von nausea 73 am 25-Mai-06 um 15:42 Uhr

>Hallo,
>
>eigentlich bin ich mir sicher, dass es hier schon einmal gestanden hat, wie man am
>Besten von Fans erstellte RCT3-Objekte in das Spiel hineinbringt, aber ich finde es
>einfach nicht mehr.
>Evtl. wäre jemand so lieb und könnte mir noch einmal kurz erklären (Oder einen Link
>geben) wie man die Objekte, die sich nicht selbst installieren in den entsprechenden
>Ordner bekommt.
>
>Danke im Voraus.
>
>LG
>Stephan

Moin!
Bittesehr

Gruß,
Werner
Paz, Amor Y Musica Latina


#2, RE: RCT 3 Objekte
Geschrieben von flightsurf am 26-Mai-06 um 16:08 Uhr

Eine Datenbank mit fast allen aktuellen RCT 3 Objekten findest Du hier:

http://www.CSO.RCT-online.com


------------------------
http://www.Coaster-Online.com
http://www.RCT-Online.com