Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Rollercoaster Games
Beitrag Nr.: 1249
#0, Datenbank für RCT3 Custom Objects
Geschrieben von flightsurf am 16-Feb-06 um 21:13 Uhr

Ab sofort findet ihr fast alle RCT3 User Objekte zusammengefasst in einer benutzerfreundlichen Datenbank unter

http://cso.rct-online.com/

Viel Spaß beim bauen.


------------------------
http://www.Coaster-Online.com
http://www.RCT-Online.com


#1, RE: Datenbank für RCT3 Custom Objects
Geschrieben von AssAsSin am 04-Mar-06 um 15:32 Uhr

Gibt es keine Zusatzobjekte mehr, wenn man nur Soaked besitzt?

Und hat wer ein gutes Tut, wie man Customobjects herstellen kann? Ich suche ein Objekt, dass eigentlich wie die Pitch Black Wall/Floor ausschaut, nur dass da noch weisse Punkte (Sterne) drauf sein sollen, als Spacethema.


#2, RE: Datenbank für RCT3 Custom Objects
Geschrieben von flightsurf am 05-Mar-06 um 21:15 Uhr

Es ist so gedacht, das Objekte die mit WILD! deklariert sind auch mit Soaked laufen.

Es ist mir momentan kein Objekt bekannt, welches mit WIld aber nicht mit Soaked läuft.


------------------------
http://www.Coaster-Online.com
http://www.RCT-Online.com


#3, RE: Datenbank für RCT3 Custom Objects
Geschrieben von Coastermaster am 06-Mar-06 um 17:52 Uhr

>Gibt es keine Zusatzobjekte mehr, wenn man nur Soaked besitzt?
>
>Und hat wer ein gutes Tut, wie man Customobjects herstellen kann? Ich suche ein Objekt,
>dass eigentlich wie die Pitch Black Wall/Floor ausschaut, nur dass da noch weisse
>Punkte (Sterne) drauf sein sollen, als Spacethema.

Bei sowas hilft am besten die ATARI-Comunity.

Und wie flight schon sagte, alle Objekte funzen momentan mit Wild und mit Soaked, sowie nur mit der Grundversion. Schwierig wurde es immer nur aufwärts, denn die haben ja die Engine teilweise angepasst, da konnte es schonmal sein, dass die alten Objekte nicht mehr wollten.


#9, RE: Datenbank für RCT3 Custom Objects
Geschrieben von Destination am 01-Mar-07 um 16:00 Uhr

Hey Leute!
Also ich habe mir einige Objekte heruntergeladen und in den Ordner "Themed" entpackt.
Wenn ich im Spiel allerdings eines der Objekte wählen möchte, hängt sich das Spiel auf und gibt ne Fehlermeldung raus =/

Woran liegt das?!Hab ich die Objekte in den falschen Ordner abgelegt oder einen anderen Fehler gemacht?!
Sorry, hab da wirklich keine Ahnung...wäre schön, wenn mir jemand sagen könnte, wie ich Objekte und Bauelemente gescheit in die Ordner bringen muss, dass ich sie auch verwenden kann!

Danke schonmal =)


#10, RE: Datenbank für RCT3 Custom Objects
Geschrieben von nausea 73 am 01-Mar-07 um 17:27 Uhr

Manche CSO funktionieren nicht mit den Add-ons oder man braucht nachgebesserte Versionen davon.
Im ursprünglichen Atari-Forum war eine Kompatibilitätsliste bzgl soaked und wild.
Gruß,
Werner
Ich wär gern Typ 3.

#4, RE: Datenbank für RCT3 Custom Objects
Geschrieben von AssAsSin am 22-Mar-06 um 23:14 Uhr

Ola! Kann mir vielleicht jemand sagen, wo man diese großen Felsen bekommen kann, die man mittlerweile in so einigen custom Parks sehen kann? Ich gehe doch recht in der Annahme, dass die Teile runterladbare Objekte sind. Oder sind die Bestandteil von Wild?

#5, RE: Datenbank für RCT3 Custom Objects
Geschrieben von Neptun am 23-Mar-06 um 08:17 Uhr

>Ola! Kann mir vielleicht jemand sagen, wo man diese großen Felsen bekommen kann, die
>man mittlerweile in so einigen custom Parks sehen kann? Ich gehe doch recht in der
>Annahme, dass die Teile runterladbare Objekte sind. Oder sind die Bestandteil von Wild?

...die Riesenfelsen sind Bestandteil von Wild (Steinzeit-Theming)...

hier:

http://www.ataricommunity.com/forums/showthread.php?p=7477973#post7477973

gibts etwas kleinere zum runterladen!

wilde Grüße,


#6, RE: Datenbank für RCT3 Custom Objects
Geschrieben von flightsurf am 23-Mar-06 um 16:38 Uhr

Letzte Bearbeitung am 23-Mar-06 um 16:42 Uhr ()
Noch schneller hättest Du es mit der CSO Datenbank (SUchfunktion) gefunden!!!

Bitteö: http://rct2-online.com/80/details.php?id=15


http://rct2-online.com/80/details.php?id=1

------------------------
http://www.Coaster-Online.com
http://www.RCT-Online.com


#7, RE: Datenbank für RCT3 Custom Objects
Geschrieben von LacrimaMosa am 25-Jan-07 um 20:50 Uhr

Letzte Bearbeitung am 25-Jan-07 um 20:52 Uhr ()
Der Link zu den CSO's ist dead - oder?!

Entschuldigt - ich hätte nicht die Suchfunktion benutzen dürfen, sondern einfach auch die nächste Seite blättern!

Hat sich schon erledigt - trotzdem danke!


#8, RE: Datenbank für RCT3 Custom Objects
Geschrieben von Frittenfett am 26-Feb-07 um 19:28 Uhr

Hier ist nun die Database :

http://www.rct-net.de/cso-database.php