Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Tagesberichte & Fotoserien
Beitrag Nr.: 1092
#0, Tal der Könige (Achtung Modembesitzer - einige Bilder)
Geschrieben von Kirmesfan am 05-Okt-03 um 18:09 Uhr
Letzte Bearbeitung am 05-Okt-03 um 18:11 Uhr ()
Hier mal ein Spezial: Tal der Könige !
Viel Spaß beim ansehen
Mfg.Kirmesfan
























#1, RE: Tal der Könige (Achtung Modembesitzer - einige Bilder)
Geschrieben von airtime am 05-Okt-03 um 18:41 Uhr

Hi Kirmesfan,

nimm es mir bitte nicht Übel, aber Du solltest Dich mal mit
den Themen Redundanzfrei und Jpg-Konvertierung befassen.

Danke für die Pics.

cya
airtime


#2, RE: Tal der Könige (Achtung Modembesitzer - einige Bilder)
Geschrieben von Bo am 05-Okt-03 um 19:44 Uhr

Da ist selbst mein DSL ungeeignet für:(

#3, RE: Tal der Könige (Achtung Modembesitzer - einige Bilder)
Geschrieben von GForce am 05-Okt-03 um 19:58 Uhr

Oh Jau nach 10 Minuten sind bei mir auch fast alle Bilder da.Sieht man mal Großzügig von den Endlosen Ladezeiten ab,muss ich ja gestehen das da doch ein paar Schöne Bilder bei sind.

MFG Sascha


#4, RE: Tal der Könige (Achtung Modembesitzer - einige Bilder)
Geschrieben von ReneB am 05-Okt-03 um 20:11 Uhr

Was hast du nebenbei noch laufen?
Ich hab mit meiner stinknormalen DSL Flat von der Telekom gerade mal 2 Minuten gebraucht. Die Bilder könnten zwar kleiner sein, aber so lang dauerts noch nich. Da gab es schon schlimmere Ladezeiten hier.
Gruß!

#5, RE: Tal der Könige (Achtung Modembesitzer - einige Bilder)
Geschrieben von mischa am 05-Okt-03 um 21:38 Uhr

>Was hast du nebenbei noch laufen?
>Ich hab mit meiner stinknormalen DSL Flat von der Telekom gerade mal 2 Minuten
>gebraucht. Die Bilder könnten zwar kleiner sein, aber so lang dauerts noch nich. Da gab
>es schon schlimmere Ladezeiten hier.


Also ich find 2 Minuten für DSL schon ziemlich lange!!!! Is ja net das erste Mal, dass es ewig dauert bis die Bilder von Kirmesfan geladen sind...

@Kirmesfan: Versuch die Dateigrößen der Bilder mal etwas kleiner zu halten!!!!

Mischa


#6, Der Richtige link für Kirmesfan
Geschrieben von Blitz am 05-Okt-03 um 21:42 Uhr

http://www.irfanview.de/

Nette Bilder


Dennis alias -B-L-I-T-Z->


#7, RE: Der Richtige link für Kirmesfan
Geschrieben von Kirmesfan am 05-Okt-03 um 21:50 Uhr

Jau, das Prog hab ich.... und verkleinert werden die Bilder ja auch damit, nur wie bekomme ich dann die Datenmenge noch kleiner, ohne Qualitätsverlust ?

Also Tipps werden gerne angenommen !

Mfg.Kirmesfan


#8, RE: Der Richtige link für Kirmesfan
Geschrieben von Keng am 05-Okt-03 um 21:52 Uhr

>Jau, das Prog hab ich.... und verkleinert werden die Bilder ja auch damit, nur wie
>bekomme ich dann die Datenmenge noch kleiner, ohne Qualitätsverlust ?

Neben dem Kasten, wo Du das Format "JPG" auswählst gibt es "Optionen". Dort reicht eine Einstellung von 80% bei der JPG-Kompression für Web vollkommen aus. Ohne Qualitätsverlust geht das natürlich nicht, er ist aber fast nicht sichtbar (außer man schaut *genau* hin), aber hier im Web braucht man auch keine Print-Vorlagen.

Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont.


#9, RE: Der Richtige link für Kirmesfan
Geschrieben von Kirmesfan am 05-Okt-03 um 22:07 Uhr

Jeeepppp das war der Tipp ! Habe sie soeben geändert... Besten Dank !!!
Hoffe nun, das alles einwandfrei ist

Mfg.Kirmesfan


#10, RE: Der Richtige link für Kirmesfan
Geschrieben von Neptun am 06-Okt-03 um 05:26 Uhr

>Jeeepppp das war der Tipp ! Habe sie soeben geändert... Besten Dank !!!
>Hoffe nun, das alles einwandfrei ist

...na das isses doch!

Auch der Copyright-Vermerk scheint jetzt meinen Wünschen zu entsprechende Grüße,