Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Gästeforum
Beitrag Nr.: 1073
#0, Französisches Dorf/Bruch
Geschrieben von Rainer am 04-Mai-10 um 20:07 Uhr
Hallöchen und Tach

Das Französische Dorf von Bruch ist an den Berliner Schaustellerbund verkauft worden. Und wieder ein Geschäft weniger.

So long der Rainer un piel op no Crange 2010



#1, RE: Französisches Dorf/Bruch
Geschrieben von mpegster am 22-Mai-10 um 00:29 Uhr

Warum weniger?

Die "Kulisse" mit den Verkaufsräumen sind zwar veräußert, aber nicht verschrottet.


#2, RE: Französisches Dorf/Bruch
Geschrieben von Max am 14-Jun-10 um 21:58 Uhr

>Warum weniger?
>
>Die "Kulisse" mit den Verkaufsräumen sind zwar veräußert, aber nicht verschrottet.


Ich bin mal gespannt, wie Du das mit der "netten" Alternative zum FD gemeint hast xD

Max


#3, Alpenwelt
Geschrieben von Albino am 24-Jun-10 um 20:57 Uhr

Vielleicht ja die neue Alpenwelt/Nr.49(von der Fa. Bruch)?

#4, RE: Alpenwelt
Geschrieben von Danni am 25-Jun-10 um 18:30 Uhr

Alpenwelt ist nicht von Bruch gehört einen Düsseldorfer.

#5, RE: Alpenwelt
Geschrieben von Dominik am 25-Jun-10 um 18:30 Uhr

Nein von Renoldi ist die neue Alpenwelt:

http://www.rp-online.de/duesseldorf/duesseldorf-stadt/freizeit/Groesste-Kirmes-mit-Sternekoch-und-Oekostrom_aid_873406.html


#6, RE: Alpenwelt
Geschrieben von Markus am 26-Jun-10 um 18:30 Uhr

Alpenwelt ist von Renoldi.
In München stand es auch letztes Jahr unter einem anderen Namen.
Alpenwelt ist auch nur der Arbeitstitel könnte sein das sich der Name noch ändert