Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Rollercoaster Games
Beitrag Nr.: 1014
#0, Small Flat Land 2
Geschrieben von Latotzki am 06-Aug-03 um 16:13 Uhr
Letzte Bearbeitung am 06-Aug-03 um 16:16 Uhr ()
Moin.

Bei RCT hat es mir immer ein Park besonders angetan - der schnuckelig kleine Pokey Park:

Ich hab mir mal ein wenig Zeit genommen und die in dem Level baubaren Attraktionen in den Park verteilt, wohlgemerkt ohne das Gelände zu erweitern. Im Einzelnen wären dies:

3D-Kino
Andenken
Autoskooter
Baumstammrutsche
Bewegungssimulator
Eis
Geisterhaus
Getränke
Go-Karts
Hamburger
Information
Karussell
Labyrinth
Luftballons
Mini-Eisenbahn
Pizzeria
Pommes Frites
Popcorn
Riesenrad
Schiffschaukel
Ranger
Sessellift
Stromschnellen
3 Toiletten
Top Spin
Spaceshot
Turbo Drop
Aussichtsturm
Twister
Wasserrutsche
Weltraumkreisel
Zuckerwatte
Ruderboote
Schwanenboote
Kanus
Rammboote
Wasser-Dreiräder
Einspurbahn
Monorail
Renwagen
Lastwagen
Sportwagen
Katzenwagen
Dazu kommen noch 20 Achterbahnen:
Steeplechase
Einschienenachterbahn
Bobbahn
Diving Machine
Batflyer
Lay-down-Coaster
Inverted Coaster
Suspended Coaster
Shuttle Loop
Loopingbahn
Korkenzieherbahn
Abschussachterbahn
Minetrain
Stand-Up-Coaster
Marienkäferbahn
Spinning Coaster
Raketenachterbahn
Holzzugbahn
Wooden Coaster
Wilde Maus

Und so sieht das Ergebnis aus: SMALL FLAT LAND 2
(vielleicht erinnert sich ja noch jemand an die kleinere Erstausgabe vor Jahren)

Vielleicht ist es noch interessant zu erwähnen, dass die großen Bahnen alle eine Fahrtzeit von mind. einer Minute haben...


CU, Ralph


#1, *argh* Ein typischer Latotzki....
Geschrieben von Keng am 06-Aug-03 um 16:15 Uhr

Das in groß wäre ein geiles Postermotiv

Nur wo Freizeitparkweb draufsteht, ist auch Freizeitparkweb drin


#2, RE:
Geschrieben von Rule23 am 06-Aug-03 um 17:07 Uhr

Tja, soviel Platz würde sich das Phantasialand gerne wünschen
Zum Thema:
Großes Lob an dich, Ralf! Aber nehme es nicht persönlich: Nauchbauen würde ich es nicht gerne

#3, auf besonderen wunsch:
Geschrieben von sirrogate am 06-Aug-03 um 17:31 Uhr

Super gemacht! Wie schwierig so ein park ist können wir wahrscheinlich alle nur ahnen (vorallem die Leute, die unter Normalbedingungen Platzprobleme haben )
Kann mich meinen Vorpostern nur anschließen:

1. Das als Postermotiv...
2. Fass es als Lob auf: Ich möchte das Dingen nicht nachbauen.


mfg Boris
niemand braucht Thread2272ID1, wenn er den hier haben kann


#4, RE: Small Flat Land 2
Geschrieben von Sarion am 06-Aug-03 um 17:37 Uhr

/me bestellt auch ein Poster davon.
Respekt.
Wie lang hast Du daran gebaut? Wie schaft man es die Übersicht zu behalten?
Gibt es das irgendwo als Download? Würde es gern al in Aktion erleben.

Gruß Stefan

http://setiathome.ssl.berkeley.edu
Join one of the worlds largest supercomputers


#11, RE: Small Flat Land 2
Geschrieben von Latotzki am 08-Jun-06 um 13:52 Uhr

>Gibt es das irgendwo als Download? Würde es gern al in Aktion erleben.

Na gut. Da ich gerade einen meiner Rechner platt mache und es schade wäre, wenn der Park in den ewigen Jagdgründen verschwindet...

Download: http://freizeitparkweb.de/dcf/User_files/44880f1935e7d108.zip

Zur Erinnerung: Der Park ist unter RCT1 entstanden. Und dass die Mechaniker sich nicht zurecht finden, ist auch nicht verwunderlich.

CU, Ralph


#12, RE: Small Flat Land 2
Geschrieben von Sarion am 10-Jun-06 um 17:40 Uhr

>>Gibt es das irgendwo als Download? Würde es gern al in Aktion erleben.
>
>Na gut.

Endlich! Danke!
Und wann gibt es das Poster?

Gruß, Stefan

Warnung: Dieses Posting könnte Nüsse enthalten!


#5, RE: Small Flat Land 2
Geschrieben von BerndDasBrot am 06-Aug-03 um 18:38 Uhr

GEIL!

Mehr Screenshots bitte!

Verzeih mir bitte, wenn ich es nciht von selbst erkenne ( ), aber ist der Park für die Besucher komplett benutzbar bzw. begehbar?


#8, RE: Small Flat Land 2
Geschrieben von Latotzki am 07-Aug-03 um 00:24 Uhr

Moin.

Der Park ist natürlich komplett für die Besucher erlebbar, -fahrbar und -nutzbar. Vielleicht kann man auf dem Bild hier ein wenig mehr erkennen (um mal dem Wunsch nach mehr Screenshots nachzukommen):

Allen Nachahmern sei das nächste Bild gewidmet. Wie man da den Überblick behalten soll, weiß ich auch nicht. Irgendwie klappte es und all zu viel try&error und verzweifelt bin ich auch nicht. Aber man kann so einen Park natürlich nicht durchbauen. Ich hab das Programm häufig einfach im Hintergrund laufen lassen und immer mal wieder eine Bahn gebastelt. Dadurch erklärt sich auch, dass fast 50 Spieljahre vorbei sind.

Und bevor jemand fragt: Der Park ist ohne jeden Patch entstanden, ich hab nur irgendwann als genug Geld da war, alle Besucher rausgeworden, um ungestört weiter bauen zu können.

CU, Ralph


#9, MOAH
Geschrieben von jwahl am 07-Aug-03 um 16:45 Uhr

Ich glaube ich spreche hier stellvertretend fuer viele wenn ich sage:

Ralph, du brennst doch...

Einfach unglaublich das Ding, Respekt
Jakob


#10, RE: Small Flat Land 2
Geschrieben von CONRUN am 08-Aug-03 um 11:26 Uhr

Super Park!

Kannst du uns den Park auch als Download zur Verfügung stellen? Ich würde mir gerne die einzelnen Rides genauer ansehen.


#6, RE: Small Flat Land 2
Geschrieben von dhilde am 06-Aug-03 um 23:32 Uhr

Der Hammer...

Wieviel Besucher stapeln sich denn in dem Park?


#7, RE: Small Flat Land 2
Geschrieben von Rule23 am 07-Aug-03 um 00:04 Uhr

Sie werden ihn jedenfalls nicht ohne einen saftigen Tinnitus verlassen.

Wer fertigt währendessen den Park-Plan an?