Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Europa-Park
Beitrag Nr.: 824
Beitrag Nr.: 4
#4, RE: EP Fantreffen
Geschrieben von Eurofant am 28-Apr-02 um 23:03 Uhr

Letzte Bearbeitung am 28-Apr-02 um 23:08 Uhr ()
Hi Leute , bin grad aus Rust zurück .
Man bin Ich kaputt Kaputt aber glücklich

Ja das war echt ein gelungener tag , voll Spannung , Spass und viel gelache und gekreische .

Tja da will also einer das wir erzählen was so passiert iss , okay dann mach ich mal den Anfang :

8.45 Uhr Treffen am Botta Dome , man hat Schildchen bekommen und musste dann die Karte kaufen .

9.00 Hr. Kreft hat uns in den Botta Dome (Eingangshalle) gelassen und uns erstmal nett begrüsst . Dabei kam es zur festlichen verleihung des "quitschorangen Beatrix" Awards
ca. 9.15 auf in den Park , erst kurz durch den Schlossgarten , Stopp an einer Kunstaustellung . weiter zum NIVEA Kinderland .
Dann gings weiter nach Holland und von dort aus direkt in den backstagebereich . (da iss man leider nur ganz schnell durchgelatscht) . An der EUROMIR wieder zurück in den park und ne kurze ERT auf EUROMIR . Dann weiter vorbei an der POSEIDON Montagehalle , unter SILVERSTAR hindurch , durch den Dome und das TV Studio direkt nach Frankreich in den Tagungsraum : kurze Videovorführung (2001 Video) , Präsentation der Geschichte , dann das selbe nochmal (für unsere Holländer *lach* ) . Einige Fragen gestellt aber leider nichts wirklich neues erfahren .

MITTAGSPAUSE bis 17.30 Zeit zur freien Verfügung .

17.30 Uhr alle treffen sich vor SILVERSTAR welcher noch immer geöffnet ist . Also erstmal ab in die EUROSAT , ERT bei voller beleuchtung .
Weiter gings zu POSEIDON , hatte heut ziemlich viel Wasser im See , dementsprechend sahen die meisten auch aus wie begossene Pudel . Ausser BEATRIX bei Ihrer Hoheit war alles tadellos
Nun gings zum Zeitschinden (bis Sista offiziell zu hat) zu Kassandra .
Jetzt ist aber schluss mit Lustig wir gehen zu Silverstar .
Tja dort angekommen haben wir kurz gewartet (bis die gesammte Station leer ist) und haben die Bahn gestürmt .
Der erste Zug fährt los , der zweite rein *PATSCH* das Programm ist abgestürzt , da steht nun der erste Zug fasst im Lift und kommt nicht weiter . Perfekt , Fotoshooting mit unserer BEATRIX *lach*
Das Programm läuft nach etwa 5 Min wieder , also ab gehts .
Eine halbe Stunde (in etwa , hab nicht auf die Uhr geguckt , kann jemand sagen wie lang die SRT genau war ?) bestiegen Wir Sista , die einen mit kurzen Pausen , die anderen durchgehend (wie ich) .

Es ist 19.30 Uhr , der Park hat bereits geschlossen , wir verlassen völlig fertig aber mit einem Lächeln im Gesicht den Park , durch den Backstagebereich des Dome .
Tschüss zusammen und ab nach Hause .

Jo das wars , hab ich was vergessen ?
Alles in allem ein mega geiler Tag , wenn auch die Backstageführung etwas kurz geraten ist .

Tja also erstmal einen RIESEN dank an Euch da , die das organisiert haben und an Herrn Kreft .
Tja dann viele Grüsse an die Fans , die ich kennenlernen durfte , IHR SEIT SPITZE .
Auch ein gruss geht an unseren adligen Gast , Königin BEATRIX sammt gefolge ))

Also bis zum nächsten mal .

Euer EUROFANT alias Daniel

P.s.: trotz ewiger Zeit auf SILVERSTAR keiner hat "ACH DU ##### ... IST DAS GEIL..." geschrien *lach*

ANHANG : HAB NOCH WAS VERGESSEN >>> Werner Stengel war wie ich erfahren hab im park , hab ihn aber niergens getroffen . Beatrix aber . Sie /Er hat uns den Beweis auch gleich gezeigt *lach*